Du bist verantwortlich für einen Betreuungsbereich und berätst Führungskräfte und Mitarbeitende in allen relevanten strategischen und operativen HR-Themen.
Du definierst und setzt in Absprache mit der Linie die HR-Strategie für deinen Bereich um.
Du steuerst und setzt die verschiedenen HR-Prozesse im Betreuungsbereich um.
Du leitest oder arbeitest in verschiedenen HR Projekten mit
Du entwickelst dein technisches Know-how und deine Soft Skills durch On-and-off-the-Job-Trainings laufend weiter und erwirbst vertiefte Kenntnisse im HR-Bereich.
Du arbeitest in einem inspirierenden Team in einem internationalen Netzwerk und erhältst regelmässig Feedback von Kollegen und Vorgesetzten.
Dein Profil
Du hast ein betriebswirtschaftliches (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder ein Psychologiestudium mit Weiterbildung im HRM absolviert.
Du hast bereits mindestens 5 Jahre Erfahrung im HR gesammelt, davon 3 Jahre als HR Business Partner, idealerweise im Bereich Professional Services.
Du bist eine ausgesprochen dienstleistungsorientierte, engagierte und aufgestellte Persönlichkeit, die gerne selbständig und teamorientiert in einem dynamischen Umfeld arbeitet.
Du lernst die besonderen Anforderungen deiner internen Kunden kennen und weisst, wie du auf proaktive Weise einen Wert schaffen kannst, der über die derzeitige Dienstleistung hinausgeht.
Du bist bereit, verschiedene Standorte in der Schweiz zu bereisen um nah bei deinen internen Kunden zu sein
Du sprichst und schreibst ausgezeichnet Deutsch und sehr gut Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Trust to go aheader
Robert Jacsman
Recruitment Team
Tel. +41 58 792 16 24 Wir bei PwC packen die Dinge, die uns wichtig sind, nicht nur an, wir gehen einen Schritt weiter: wir gehen "aheader".
Und wir sind bereit mit dir «aheader» zu gehen. Vertraue darauf mit uns «aheader» zu gehen und bewerbe dich.
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