Job Detail

HR-Bereichsverantwortliche / HR-Bereichsverantwortlicher 60 %

Inseriert am: 25.05.2021

Departement Gesundheit und Soziales

Generalsekretariat Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unser motiviertes und engagiertes HR-Team eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen mit Erfahrung und Kompetenz als

HR-Bereichsverantwortliche / HR-Bereichsverantwortlicher 60 %


Aarau

Aufgaben • Alle anfallenden Personalprozesse – von der Gewinnung bis zum Austritt – gemeinsam mit den zuständigen Vorgesetzten und den betroffenen Mitarbeitenden zeitgerecht abwickeln

• Vorgesetzte und Mitarbeitende in allen HR-relevanten und arbeitsrechtlichen Fragen beraten und unterstützen

• Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus der HR-Sachbearbeitung die anfallenden Administrationsarbeiten effizient und korrekt ausführen. Dabei werden Sie die kantonal verwendeten Tools kompetent nutzen.

• Controllingaufgaben wahrnehmen und Reportings zuhanden der Vorgesetzten generieren

• Die Stellvertretung eines Teammitglieds bei dessen Abwesenheit übernehmen

• Das HR des Departements bei Bedarf in Gremien, Projekt- und Arbeitsgruppen vertreten Anforderungen • Eine abgeschlossene Ausbildung, mindestens auf Niveau HR-Fachdiplom; idealerweise haben Sie sich im Projektmanagement weitergebildet

• Fundierte Berufserfahrung im HR der öffentlichen Verwaltung

• Hohe Dienstleistungsbereitschaft, kombiniert mit pragmatischer, korrekter und effizienter Arbeitsweise

• Selbstständiges, lösungsorientiertes Handeln mit Sozialkompetenz



Online seit 25. Mai 2021

Lernen Sie uns kennen

Unsere Mitarbeitenden gestalten die Zukunft des Kantons Aargau mit: Dafür bieten die fünf Departemente, die Gerichte und die Staatskanzlei interessante Aufgaben und Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen. Die Bevölkerung steht im Zentrum der Tätigkeiten des Departements Gesundheit und Soziales. Für die Sicherheit ihrer Lebensbereiche arbeiten wir nachhaltig und zielgerichtet. Das Generalsekretariat lenkt und führt die Geschäfte des Departements. Wir planen und kontrollieren die Aufgaben unserer Fachabteilungen und sind erster Ansprechpartner bei Rechts- und Personalfragen sowie für Departementsfinanzen, Informatik und Kommunikation.

Wir stellen uns vor


Mein Arbeitgeber

Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Mehr über uns und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen finden Sie unter

www.ag.ch/personal

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung auf www.ag.ch/stellen.



Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Monika Kieser, stellvertretende Leiterin Personal DGS, 062 835 29 62 oder Fredy Rytz, Leiter Personal DGS, 062 835 47 41.

Weitere Stellenangebote:

Suchen Ist diese Stelle nicht, was Sie suchen? Im Stellenportal finden Sie weitere interessante Stellenangebote des Arbeitgebers Kanton Aargau. Folgen Sie uns auf LinkedIn, Xing und Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Details