Gut etablierte technische Unternehmung. Zulieferer und Service u.a. für die Pharma und Chemieunternehmungen.
Sie sind die erste Anlaufstelle, wenn es um den Verkauf Innendienst geht. Sie wickeln die Prozesse selbständig ab (Angebote/ Auftragsbestätigung/Lieferschein, usw.) und sorgen für einen reibungslosen Service.
Als Bindeglied zum Verkauf koordiniere Sie u.a. die Termine und unterstützen generell das Sekretariat mit anfallenden Aufgaben. Kurz, eine spannende Tätigkeit, wo Sie nicht nur Ihre guten Kenntnisse von der Technik mit einbringen können, sondern auch selbständig den administrativen Teil begleiten.
Technische Grundausbildung (oder sehr sehr gute technische Kenntnisse!)
Kaufmännische Weiterbildung o.ä.
Gute MS-Officekenntnisse
Deutsch: sehr gute Kenntnisse
Englisch: m+s gut bis sehr gut
25-45
Per sofort/ nach Vereinbarung
Region Möhlin
Gesunde und solide Firma, hier können Sie nicht nur Ihre eigenen Ideen einbringen, sondern auch Ihre technischen Kenntnisse anwenden.
Spannende Festanstellung, moderne Unternehmung - hier werden Sie sich wohl fühlen. Interesse? Gerne erwarte ich Ihre aussagekräftige Bewerbung via Email.