Job Detail

Sekretariat 60% im GZ Oerlikon

Inseriert am: 07.05.2021

Ihre Aufgaben



  • Ansprech- und Empfangsperson für Nutzer*innen und Besucher*innen im GZ Oerlikon (Raumvermietungen, Information, Beratung, Triage)

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Administration, Telefondienst, Ablageorganisation, Adressverwaltung

  • Führen der Buchhaltung, der Kasse sowie Reporting

  • Gestaltung von Flyern sowie Pflege der GZ-Webseite und der Social Media-Kanäle

  • Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Aktivitäten


 


Ihr Profil



  • Kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre entsprechende Berufserfahrung

  • Fundierte Kenntnisse in Word, Excel, InDesign, Photoshop sowie relevanten Buchhaltungsprogrammen

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

  • Sie schätzen den Umgang mit Menschen aller Altersgruppen und Herkunft

  • Teamfähig, selbständig, organisationsstark, zuverlässig, kommunikativ und pflichtbewusst

  • Effiziente und genaue Arbeitsweise

  • Ein Flair für technische Geräte, welche Bild und Ton wiedergeben (Beamer, Mikrofone etc.)

  • Freude an der Herausforderung, kreative und flexible Lösungen zu finden


Unser Angebot



  • Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung

  • Arbeitszeit verteilt auf drei bis vier Wochentage

  • Ein motiviertes Team in einem innovativen, lebhaften Betrieb

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen


 


Stellenantritt


Per 15. September 2021 oder nach Vereinbarung


 


Kontakt


Für Fragen steht Ihnen Matthias Gut, stv. Betriebsleiter GZ Oerlikon, jeweils am Dienstag, Donnerstag und Freitag unter Tel. 044 315 52 43, gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Zürcher Gemeinschaftszentren, Catherine Brändle, Leiterin Personal, Schaffhauserstrasse 432, 8050 Zürich oder per E-Mail.

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