Wir suchen einen Sachbearbeiter Ersatzteile für das Auftragsabwicklungszentrum General Aviation.
Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz
Was Sie tun:
Erfassung von Ersatzteilbestellungen von Tochtergesellschaften, Service Centern und Direktkunden
Erstellung von Offerten für Ersatzteile, Modifikationen und Serviceleistungen
Interne Schnittstelle zwischen Logistik, Engineering, Produktion, Buchhaltung und Einkauf
Unterhalt der Fehlmaterialliste sowie Bearbeitung von Qualitätsmeldungen
Mithilfe bei der stetigen Optimierung der bestehenden Prozesse
Was Sie mitbringen:
Kaufmännische oder technische Grundausbildung
Mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Businesspartnern (Lieferanten und Kunden) und in Supply Chain Prozessen
Erfahrung im Ersatzteilbereich sowie Kenntnisse von MS Office und SAP von grossem Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2)
Teamfähige, vernetzte und strukturierte Persönlichkeit mit hohem Eigenantrieb und einwandfreien Kommunikationsfähigkeiten gegenüber internen und externen Stellen
Flexibilität für die Mitarbeit im 24/7/365 Dienst (Einsatz zwischen 06.00 bis 18.30 Uhr, ca. ein Wochenendeinsatz pro Monat)
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Ihre Ansprechperson
Sandro König Human Resources Manager Telefon: +41 41 619 60 95