Job Detail

Bauinspektor/in (Arbeitspensum 60 - 100%) für die Betreuung unseres Mandats bei der Einwohnergemeinde Hasliberg Ihre Aufgaben Ihr Profil Wir bieten Ihnen

Inseriert am: 19.04.2021

Einwohnergemeinde Meiringen
www.meiringen.ch


Der langjährige Stelleninhaber, welcher in den letzten Jahren unsere Mandantin, die


Einwohnergemeinde Hasliberg im Bauinspektorat betreute, hat sich nach seiner


Genesung entschieden, sich neu zu orientieren.


Die Abteilung Infrastruktur sucht deshalb per 01.07.2021 oder nach Vereinbarung


eine führungsstarke Persönlichkeit als


Bauinspektor/in


(Arbeitspensum 60 - 100%) für die Betreuung unseres Mandats bei der
Einwohnergemeinde Hasliberg


Ihre Aufgaben


Das interessante und anspruchsvolle Tätigkeitsgebiet dieser Stelle beinhaltet sämt-


liche Aufgaben eines Bauinspektorats sowie fachliche Belange der Planung. Dazu


gehören insbesondere folgende Aufgaben:



  • Sie koordinieren und erarbeiten sämtliche Baubewilligungs- und Baupolizeiver-


fahren



  • Sie leiten anspruchsvolle Planungsgeschäfte und erarbeiten Planungs-, Dienst-


barkeits- und Infrastrukturverträge



  • Sie beraten Behörden, Bauherren und Bevölkerung kompetent in planungs-,


erschliessungs- und baurechtlichen Fragen


Ihr Profil


Idealerweise erfüllen Sie in Ihrem Profil folgende Anforderungen:



  • Sie haben einen Abschluss als diplomierte/r Bauverwalter/in oder Praxiserfah-


rung und sind bereit, die entsprechende Ausbildung zu absolvieren



  • Sie verfügen über eine handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung


  • Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse


  • Sie handeln kundenorientiert, sind flexibel und haben eine exakte Arbeitsweise


  • Sie sind gewandt im mündlichen und schriftlichen Ausdruck


  • Sie sind teamfähig und schaffen ein Klima des Vertrauens und gegenseitiger



Wertschätzung



  • Sie verhalten sich offen und korrekt in der Zusammenarbeit mit der Kundschaft


und den Behördenmitgliedern


Wir bieten Ihnen



  • Ein motiviertes Team in einem gut organisierten Betrieb


  • Eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld


  • Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen


  • Ein gut ausgestatteter / moderner Arbeitsplatz in einer interessanten Wohnge-
    meinde



Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis am
06.05.2021 an: Einwohnergemeinde Meiringen, Stelle Bauverwaltung, Postfach
532, Rudenz 14, 3860 Meiringen oder per Mail an bauverwaltung@meiringen.ch.


Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Thomas Fuchs, Abteilungsleiter Infrastruktur,
Tel. 033 972 45 47, thomas.fuchs@meiringen.ch.

Details