ZUTT & PARTNER ist die Schweizer Unternehmensberatung für Neuromarketing .Das 10-köpfige Team navigiert seit
bald 20 Jahren Kundenemotionen nationaler und internationaler Markenwelten. Zum Einsatz kommt das im
Austausch mit der Wissenschaft entwickelte Marktforschungstool EmoCompass®. Damit können Marken- und
Touchpoint-Emotionen wissenschaftlich gemessen und strategisch-konzeptionell weiterentwickelt werden.
Zur Verstärkung des Design-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
MULTIMEDIA ODER INTERACTION DESIGNER/IN 60–100%
Ihre Hauptaufgaben
Immer unter Berücksichtigung der Erkenntnisse zuvor durchgeführter Neuromarketing-Studien und unter Anwendung
psychologischer Effekte und Verhaltenssteuerung, welche Sie im Team on the job kennen lernen.
Ihre Nebenaufgaben
Dabei spielen das auf alle Sinne ausgerichtete Denken, die Zusammenarbeit mit Duft-, Sound-, Haptik- und Raum-
Spezialisten und damit das Erreichen von mehr und gezielter Wirkung jeweils eine zentrale Rolle.
Ihr Profil
Das erwartet Sie
Sie möchten diese einmalige Chance nicht verpassen? – Dann freuen wir uns, von Ihnen zu lesen:
Zeigen Sie in und mit Ihrer massgeschneiderten Bewerbung auf, was Sie unter Neuromarketing verstehen,
wie Sie Emotionen auslösen und beweisen Sie Ihre digitale Design-Kompetenz. Ihre Bewerbung beinhaltet Ihre
kompletten Unterlagen ebenso wie Ihre Lohnvorstellungen (Range), das für Sie ideale Arbeitspensum zwischen
60% und 100% sowie das gewünschte Eintrittsdatum.
Bitte senden Sie Ihre Post an:
Philipp Zutt, ZUTT & PARTNER AG, Schachenstrasse 19, 8633 Wolfhausen-Zürich*, philipp.zutt@zutt.ch
Das Marktforschungs-Tool EmoCompass®
Für diese Kunden könnten Sie arbeiten (Auszug)