Qualitativ einwandfreie und zeitgerechte Abwicklung der Kundenaufträge unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse
Verantwortung für die korrekte Kommunikation an Kunden und Auftraggeber (Telefon, Fax, E-Mail)
Entgegennehmen und Bearbeiten von Reklamationen sowie Weiterleiten an die zuständige Abteilung
Einhalten und Umsetzen der Qualitätsstandards und der GDP-Vorschriften
Schnittstelle bei Abklärungen zu Spedition, Wareneingang, Lager sowie Retouren
Ihr Profil
Abgeschlossene pharmazeutische oder kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im GMP/GDP Umfeld
Selbstständige und strukturierte Persönlichkeit sowie exakte Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse
Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Italienisch setzen wir voraus
Vorteile
Wir bieten marktgerechte Löhne, einen Leistungsbonus und eine Erfolgsbeteiligung.Wir führen ein internes Schulungsangebot und beteiligen uns finanziell an externen Weiterbildungen.Wir bieten Ihnen Personalrabatte in unseren Apotheken (Amavita, Coop Vitality und Sun Store) sowie auf die Galenica-Mitarbeiteraktien.Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, haben die Möglichkeit, zusätzliche Ferien zu kaufen und einen Kinderfonds einzurichten.Wir bieten Ihnen eine attraktive berufliche Vorsorge (ca. ⅔ der Prämien übernehmen wir) und gute Sozialleistungen.Bei uns erhalten Sie Ermässigungen bei Partner-Unternehmen in den Bereichen Fitness, Mobilität, Online-Shopping, Sprachschulen etc.
Kontakt
Ihre Bewerbung wird bearbeitet durch:Alloga AG
Elvira Schnyder
Buchmattstrasse 10
3401 Burgdorf
+41 58 851 46 55
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Über uns
Alloga AG erbringt spezialisierte Logistikdienstleistungen im Auftrag der Pharma- und Healthcare-Industrie. Sie übernimmt damit eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen den Herstellern pharmazeutischer Produkte und deren Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Burgdorf (BE) ist Teil der Galenica Gruppe und im Schweizer Prewholesale-Geschäft marktführend. Weitere Infos Alloga AG