Als Compliance Officer unterstützen Sie die Leiterin des Corporate Compliance Office in der Umsetzung und Weiterentwicklung der Compliance in allen Bereichen des USZ.
Weiterentwicklung bestehender und Erstellung neuer Regularien im Bereich Compliance
Ausgestaltung von Vorgehensweisen und Prozessen zur Umsetzung und Durchsetzung der internen Regelungen
Analyse von bestehenden und neuen Geschäftsmodellen und –prozessen in Bezug auf die Einhaltung der geltenden Regelungen
Entwicklung und Durchführung von bedarfs- und adressatengerechten Schulungen und Informationsformaten
Beratung von Mitarbeitenden und Management zu den geltenden Regelungen und Compliance-Vorgaben
Mitarbeit bei oder selbständige Durchführung von internen Untersuchungen und Audits
Zusammenarbeit mit anderen Funktionen an der Schnittstelle zwischen Compliance und operativem Betrieb
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium in Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften
Berufserfahrung in der Industrie, in der Verwaltung oder im Gesundheitswesen im Bereich der Corporate Compliance
Erfahrung in der Projektarbeit sowie in der Erarbeitung und Einführung von Prozessen
Schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für unterschiedliche Geschäftsprozesse
Kommunikative, initiative und motivierte Persönlichkeit mit einem hohen Grad an Selbständigkeit und Dienstleistungsorientierung
Blick fürs Wesentliche, adressatengerechte Kommunikation und Lösungsorientierung
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem offenen und innovativen Team. Des Weiteren ein Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich in einer anspruchsvollen Umgebung, in der Sie Ihre erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können. Mehr
Weitere Auskünfte
Für weitere Informationen zur Stelle steht Ihnen Frau Sabine Geiger, Corporate Compliance Officer, gerne zur Verfügung. +41 44 255 46 88