Ihre Herausforderung
Sie beurteilen die medizinische Dringlichkeit der gesundheitlichen Anliegen von Klientinnen und Klienten anhand eines Softwaretriage-Systems. Zudem werden Sie auch für das Beantworten von medizinischen Fragestellungen mithilfe von Datenbanken zuständig sein und ziehen bei Bedarf die Fachärzte mit ein, um eine optimale Antwort zu gewähren. Durch die klar geregelten Schichtarbeiten werden Sie ebenfalls das Notfalltelefon für Spitäler in der Nacht (3-5 Nächte pro Monat) und an Wochenenden (2-3 Tage an Wochenenden pro Monat) betreuen.Ihre Kompetenz
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH, Rettungssanitäter, Hebamme oder als Medizinische Praxisassistenz und sind selbständiges sowie effizientes Arbeiten gewohnt. Mehrjährige relevante Berufserfahrungen werden für diese Funktion vorausgesetzt. Für die optimale telefonische Betreuung besitzen Sie stilsichere Deutschkenntnisse und können idealerweise noch weitere Fremdsprachenkenntnisse vorweisen (je mehr, desto besser). Abschliessend bezeichnen Sie sich als flexible Person, die viel Wert auf exaktes Arbeiten legt, eine gute Portion Eigeninitiative mitbringt und in den Schicht- und Wochenendarbeiten Ihren persönlichen Vorteil erkennt.Ihre Perspektiven
Ihr Kontakt
Frau Fabienne Zbinden, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4380.