Job Detail

Treuhandsachbearbeiter / Treuhandsachbearbeiterin 80-100% für eine geregelte Work-Life-Balance

Inseriert am: 31.05.2021
Für unseren Kunden, ein kleines Treuhandunternehmen im Herzen von Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Treuhandsachbearbeiter / Treuhandsachbearbeiterin 80-100% für eine geregelte Work-Life-Balance


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Ihre Perspektiven



  • Positiven Dynamik und abwechslungsreiches Aufgabenfeld

  • Eingespieltes Team

  • Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen

  • Attraktive Benefits

Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Arbeitsumgebung und hoher Eigenverantwortung und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen!




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3151-DE.



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