Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100% mit Entwicklungsmöglichkeiten

Inseriert am: 31.05.2021
Ein dynamisches, junges und aufgestelltes Team, in der Zentralschweiz, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100% mit Entwicklungsmöglichkeiten


Ihre Herausforderung



  • Kundenbuchhaltung

  • Jahresabschlüsse

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Lohn- und Personaladministraton

  • Unterstützung der Mandatsleiter/innen

  • Allgemeine Administration


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandwesen

  • Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) von Vorteil

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: teamfähig, selbstständig, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, flexibel und offen


Ihre Perspektiven



  • Moderne Büroräumlichkeiten

  • Förderung von Weiterbildungen

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Dynamisches und junges Team


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3163-DE.



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