Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100% mit Entwicklungsmöglichkeiten
Inseriert am: 31.05.2021
Ein dynamisches, junges und aufgestelltes Team, in der Zentralschweiz, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100% mit Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Herausforderung
Kundenbuchhaltung
Jahresabschlüsse
Mehrwertsteuerabrechnungen
Lohn- und Personaladministraton
Unterstützung der Mandatsleiter/innen
Allgemeine Administration
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandwesen
Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) von Vorteil
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: teamfähig, selbstständig, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, flexibel und offen
Ihre Perspektiven
Moderne Büroräumlichkeiten
Förderung von Weiterbildungen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Dynamisches und junges Team
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3163-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Sursee
Region
LU
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück