Die Abteilung Aussenbeziehungen und Standortmarketing pflegt die regionalen, nationalen und internationalen Beziehungen des Kantons Basel-Stadt und ist für die wirkungsvolle Vermarktung von Basel verantwortlich. Per 1. September 2021 suchen wir einen/e
Sekretär/in
100%
Ihre Aufgaben
Als ausgewiesenes Organisationstalent verfügen Sie über eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Berufslehre, einige Jahre Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache. Gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch) in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Führung des Abteilungssekretariats, beinhaltend Korrespondenz, Terminplanung, Sitzungsvorbereitung, Protokollführung und diverse administrative Arbeiten. Im Weiteren betreuen Sie das Sekretariat der Kommission für Entwicklungszusammenarbeit. Zusammen mit der Fachstellenleiterin engagieren Sie sich zudem in der Ausbildung eine/s kaufmännischen Lernenden.
Unsere Anforderungen
Sie sind belastbar, kommunikativ, teamfähig und verfügen über eine hohe Dienstleistungsorientierung. Speditives und exaktes Arbeiten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit und Sie bewegen sich versiert in IT-Anwenderprogrammen (Word, Excel, Powerpoint, Cobra Adress Plus).
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine äusserst vielseitige Aufgabe in einem lebendigen Umfeld.
Kontakt
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Karin Haering, Leiterin Fachstelle Administration (Telefon 061 267 46 23).
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. elektronischOnline-Bewerben