Job Detail

AssistentIn 50%-60%

Inseriert am: 04.06.2021
Referenz Nr. 2059


In eigener Sache!


Real Personal Werner Blumer AG ist eine kleine, dynamische und auf Qualität bedachte Personalberatungs- und Personalvermittlungsunternehmung mit Sitz in der Stadt Zürich. Wir sind  in eigener Sache auf der Suche nach einer/m jungen


AssistentIn 50%-60%


Tagtäglich empfangen wir Kandidatinnen und Kandidaten für erste Gespräche in unserem Büro. Unser/e Assistent/in ist somit die erste und wichtige Ansprechperson am Empfang. Im Weiteren erledigen Sie umfangreiche administrative Aufgaben. Diese beinhalten u.a.:



  • Schnittstelle zu unserer externen Lohnbuchhaltung für die Temporärlöhne

  • Kontakte mit Behörden und Ämtern

  • Erfassung von Kandidatendaten in unserer Datenbank

  • Mutationen in unserer Kundendatenbank

  • Erfassen von Inseraten auf unserer Website und auf externen Stellenplattformen

  • und viele weitere administrative Aufgaben

  • Telefon und Empfang


Wir erwarten von Ihnen eine kaufmännische Ausbildung mit ein bis zwei Jahre Berufserfahrung. Sie bringen ein Flair für Zahlen mit und sind sattelfest in der deutschen Sprache. Sie arbeiten gerne dienstleistungsorientiert und schätzen es selbständig arbeiten zu können. 
 


Neugierig? Dann rufen Sie sofort Werner Blumer oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir freuen uns Sie bei einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen.

Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

Online Bewerben



Details