In eigener Sache!
Real Personal Werner Blumer AG ist eine kleine, dynamische und auf Qualität bedachte Personalberatungs- und Personalvermittlungsunternehmung mit Sitz in der Stadt Zürich. Wir sind in eigener Sache auf der Suche nach einer/m jungen
Tagtäglich empfangen wir Kandidatinnen und Kandidaten für erste Gespräche in unserem Büro. Unser/e Assistent/in ist somit die erste und wichtige Ansprechperson am Empfang. Im Weiteren erledigen Sie umfangreiche administrative Aufgaben. Diese beinhalten u.a.:
Wir erwarten von Ihnen eine kaufmännische Ausbildung mit ein bis zwei Jahre Berufserfahrung. Sie bringen ein Flair für Zahlen mit und sind sattelfest in der deutschen Sprache. Sie arbeiten gerne dienstleistungsorientiert und schätzen es selbständig arbeiten zu können.
Neugierig? Dann rufen Sie sofort Werner Blumer oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir freuen uns Sie bei einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen.
Real Personal Werner Blumer AG