Möchtest du die Zukunft von Green aktiv mitgestalten?
Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften – für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unsere Kunden. Wir kreieren dabei Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit drei Standorten, zwei Hyperscale-Campus-Sites und mehreren Rechenzentren im Grossraum Zürich, guter Vernetzung und einem Cloud Eco-System aus bekannten Partnern, verfügen wir über die nötige Infrastruktur Grosses umzusetzen. Die gerade mal 150 Mitarbeitenden stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren.
Dein Verantwortungsbereich
Telefonische und schriftliche Entgegennahme der ICT Anliegen unserer Kunden und Partner
Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen direkt im First und Second Level Support
Unterstützung und Beratung unserer Kunden mit gutem Service und hoher Qualität
Bearbeitung administrativer Anfragen wie Abonnementsänderungen
Deine Fähigkeiten
Technische Grundausbildung (Informatik, Elektroinstallation oder ähnliches) oder eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität
Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige Arbeitsweise, kundenorientiertes Denken und Qualitätsbewusstsein
Technikbegeistert und interessiert Neues zu lernen
Erfahrung im Umgang mit Kunden
Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse
Es besteht die Möglichkeit in dieser Position im Home-Office zu arbeiten. Dafür ist eine gute Infrastruktur notwendig. Wir begleiten dich während der Einarbeitung und mithilfe von Schulungen wirst du fit gemacht, um erfolgreich arbeiten zu können.