Möchtest du die Zukunft von Green aktiv mitgestalten?
Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften – für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unsere Kunden. Die gerade mal 150 Mitarbeitenden stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren.
Als Mitglied unseres Datacenter Customer Service Management Teams verantwortest du die Zufriedenheit unserer wichtigsten und anspruchsvollen Kunden. Du kümmerst dich professionell, verantwortungsbewusst und mit ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten um die operativen Belange während der Vertragslaufzeit und stellst das Bindeglied zu den internen Serviceabteilungen dar.
Dein Verantwortungsbereich
Überwachung und aktive Verwaltung der Leistungserbringung für ausgewählte Kunden im Scope der Datacenter Services, gemäss Service Level Agreements und spezifischen Verträgen mit den Kunden
Sicherung der Kundenzufriedenheit über die gesamte Vertragslaufzeit
Ansprechperson für Kunden für sämtliche Betriebsthemen und erste Eskalationsstufe
Koordination des Beschwerdemanagements und Sicherstellung einer adäquaten, termingerechten Reaktion und Kommunikation
Analyse, Auswertung und Aufbereitung von Daten für das KPI Reporting
Verantwortung für die Bereitstellung von Services
Organisation und Durchführung regelmässiger operativer Review-Meetings mit den Kunden
Deine Fähigkeiten
Abgeschlossene höhere technische- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Success, Relationship oder Service Management
Hohe soziale Kompetenz, kundenorientiertes Auftreten
Hervorragende Kommunikations-, Kollaborations- und Problemlösungsfähigkeiten
Affinität für technische/technologische Themen gepaart mit Neugier und Lernfreude
Ausgeprägte Präsentations- und Organisationsfähigkeiten
Einwandfreier Leumund (Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift