Die ask! – Beratungsdienste für Ausbildung und Beruf sind ein Kompetenzzentrum für alle Fragen zu Ausbildung, Beruf, Arbeit und psychischer Gesundheit. Rund 100 Mitarbeitende erbringen an vier Standorten Informations-, Beratungs- und andere Unterstützungsleistungen für Menschen zwischen 14 und 65 Jahren und für Organisationen.
Seit Jahresbeginn wurden die Zuständigkeiten und Aufgaben der drei Geschäftsleitungsmitglieder neu geordnet und gebündelt. Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, sind wir auf administrative und organisatorische Unterstützung angewiesen.
Wir suchen deshalb für diese neu geschaffene Stelle per sofort oder nach Vereinbarung mit Hauptarbeitsort Aarau eine/n
Im Fokus Ihrer Arbeit steht die Entlastung der Geschäftsleitung, vorwiegend in der Abteilung Beratungsleistung/Kernangebote mit den Leistungsbereichen «Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung» sowie «Psychologische Beratung und Psychotherapie», aber auch in anderen Bereichen wie dem Vorsitz der Geschäftsleitung oder dem Vereinssekretariat.
Wir bieten eine sorgfältige Einarbeitung in ein vielseitiges und spannendes Themen- und Aufgabengebiet, in das Sie hineinwachsen und sich weiterentwickeln können. Eine dynamische und innovative Organisation, mit kurzen Entscheidungswegen und einem angenehmen Arbeitsumfeld. Marktgerechte Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an bewerbung@beratungsdienste.ch, zu Handen der Personalabteilung.
Für Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen Sonja Brönnimann, Vorsitzende der Geschäftsleitung, Telefon direkt 062 832 64 02 oder E-Mail sonja.broennimann@beratungsdienste.ch, zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auch unter beratungsdienste.ch.
Das Inserat als PDF