Job Detail

WerkstundentIn Business Development & Innovation (6 Monate mit Option auf Verlängerung) - 40-60%

Inseriert am: 03.06.2021

Für unsere Unternehmung die MCH Group suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine neugierige Persönlichkeit als


WerkstundentIn Business Development & Innovation (6 Monate mit Option auf Verlängerung) – 40-60%


Ihre Aufgaben



  • Recherchen für den Bereich Business Development & Innovation

  • Zusammenführen von verschiedenen Reports, Daten und Analysen

  • Erstellen, Evaluieren und Durchführen von Analysen zu Business Cases für strategische Projekte mit Schnittstellen zu verschiedenen Bereichen

  • Erstellung von Präsentationen für das Executive Board/VR

  • Erstellen und Dokumentieren von Prozessen, Reportings und Anleitungen

  • Erstellen von Ausbildungsunterlagen und unterstützen von Schulungen, Workshops und Roll-outs

  • Generelle administrative Unterstützung in verschiedenen Themen der Business Development & Innovation Abteilung


Ihr Profil



  • Gültige Immatrikulation an einer Schweizer Fachhochschule oder Universität zwingend

  • Idealerweise bereits erste Berufserfahrung in ähnlicher Funktion

  • Sehr ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten (Word, PowerPoint, Excel)

  • Organisations- und Koordinationstalent, Selbständigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude und Vernetztes Denken

  • Aufgeschlossene und kreative Persönlichkeit

  • Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihr Arbeitgeber



  • Die MCH Group ist ein führendes internationales Live Marketing Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsnetzwerk im gesamten Messe- und Eventmarkt

  • Wir entwickeln traditionelle Messen zu modernen Plattformen und Communities

  • Unser Messeportfolio umfasst rund 90 Eigen- und Gastmessen, wir realisieren jährlich rund1'800 Projekte weltweit

  • Unsere rund 700 Kolleginnen und Kollegen sind auf der ganzen Welt tätig


Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, attraktive Sozialleistungen und Benefits sowie ein dynamisches Umfeld. Mehr Informationen zur MCH Group finden Sie hier.


Wir stehen für Leidenschaft, Professionalität, Unternehmergeist, Agilität und Vertrauenswürdigkeit. Gilt das auch für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.


Kontakt


Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Herr Stevens Moser, Head Talent Acquisition unter stevens.moser@mch-group.com gerne zur Verfügung. Für diese Vakanz berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen und sind für die Zusammenarbeit mit Personalvermittler nicht offen.


Ihre Aufgaben



  • Recherchen für den Bereich Business Development & Innovation

  • Zusammenführen von verschiedenen Reports, Daten und Analysen

  • Erstellen, Evaluieren und Durchführen von Analysen zu Business Cases für strategische Projekte mit Schnittstellen zu verschiedenen Bereichen

  • Erstellung von Präsentationen für das Executive Board/VR

  • Erstellen und Dokumentieren von Prozessen, Reportings und Anleitungen

  • Erstellen von Ausbildungsunterlagen und unterstützen von Schulungen, Workshops und Roll-outs

  • Generelle administrative Unterstützung in verschiedenen Themen der Business Development & Innovation Abteilung


Ihr Profil



  • Gültige Immatrikulation an einer Schweizer Fachhochschule oder Universität zwingend

  • Idealerweise bereits erste Berufserfahrung in ähnlicher Funktion

  • Sehr ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten (Word, PowerPoint, Excel)

  • Organisations- und Koordinationstalent, Selbständigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude und Vernetztes Denken

  • Aufgeschlossene und kreative Persönlichkeit

  • Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihr Arbeitgeber



  • Die MCH Group ist ein führendes internationales Live Marketing Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsnetzwerk im gesamten Messe- und Eventmarkt

  • Wir entwickeln traditionelle Messen zu modernen Plattformen und Communities

  • Unser Messeportfolio umfasst rund 90 Eigen- und Gastmessen, wir realisieren jährlich rund1'800 Projekte weltweit

  • Unsere rund 700 Kolleginnen und Kollegen sind auf der ganzen Welt tätig


Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, attraktive Sozialleistungen und Benefits sowie ein dynamisches Umfeld. Mehr Informationen zur MCH Group finden Sie hier.


Wir stehen für Leidenschaft, Professionalität, Unternehmergeist, Agilität und Vertrauenswürdigkeit. Gilt das auch für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.


Kontakt


Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Herr Stevens Moser, Head Talent Acquisition unter stevens.moser@mch-group.com gerne zur Verfügung. Für diese Vakanz berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen und sind für die Zusammenarbeit mit Personalvermittler nicht offen.

Details