Der Kern Ihres Jobs ist die Unterstützung unserer Leiterin Verkaufssupport bei der Prozesserstellung/-überwachung, Ausbildung von neuen Mitarbeitenden, Durchführung von Projekten, im Bereich Mahn- und Rechnungswesen sowie bei weiteren abwechslungsreichen Tätigkeiten.
Bei Abwesenheiten nehmen Sie die Stellvertretung ein und sind erste Ansprechperson im Team. Zudem betreuen Sie zeitweise unsere Lernenden im ersten und zweiten Lehrjahr und übernehmen so eine aktive Rolle bei deren Ausbildung.
Im Tagesgeschäft unterstützen Sie zwei unserer Versicherungs- und Vorsorgeberater in sämtlichen Verkaufsprozessen und tragen miteinander zur Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden bei.
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem engagierten Team, einen top modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage und attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ihr Arbeitsort ist Rorschach und das Arbeitspensum ist 100%. Mehr über unser Engagement als Arbeitsgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert per E-Mail an die untenstehende Adresse.
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir:
Generalagentur Arbon-Rorschach
Alexandra Hauser
Leiterin Verkaufssupport
Telefon: 071 844 30 14
E-Mail: alexandra.hauser@mobiliar.ch
Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden eine Beratung in Top-Qualität bieten. Darum lernen wir kontinuierlich dazu. Wir bilden uns weiter und halten uns fachlich fit.
Die Jobs auf unseren Generalagenturen sind so vielseitig wie die Mitarbeitenden. Unsere Mitarbeitenden geben Einblick in ihre Tätigkeit.