Sie suchen eine spannende Herausforderung, bei welcher Sie ihre Kunden-, sowie Dienstleistungsorientierung unter Beweis stellen können? Ihr vernetztes Denken hilft Ihnen für jedes Anliegen eine Lösung zu finden? Dann sind Sie bei uns richtig!
Sie beraten unsere Kunden mit viel Engagement und Leidenschaft zu den digitalen Kanälen und vertreten deren Interessen gleichermassen wie die der Zürcher Kantonalbank.
Als Dreh und Angelpunkt zwischen unseren Kunden und dem Vertrieb bieten wir einen individuellen Support und massgeschneiderte Lösungen. Sind Sie bereit Teil eines grossartigen Teams zu werden?
Die HerausforderungWir arbeiten in einer lebendigen Wir-Kultur, mutig, vernetzt und auf Augenhöhe. Als Supporter/in im Multichannel Management Services erhalten Sie einen breiten Einblick in bankfachliche wie auch technische Themen. Ihre persönliche Weiterentwicklung sowie Ihren individuellen Beitrag zu den Zielen unserer Bank definieren Sie im regelmässigen Dialog mit Ihrem Vorgesetzten. Die Zürcher Kantonalbank unterstützt Sie beim Ausbau Ihrer Stärken, sowohl on wie auch off the Job – mit einem persönlichen Entwicklungsplan, Stage-Angeboten, internen Trainingsangeboten sowie externen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem erhalten Sie attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Vergünstigungen und Sonderkonditionen auf Bankgeschäfte, öffentliche Verkehrsmittel, Zusatzversicherungen der Krankenkassen, private Unfallversicherung, finanzielle Zusatzvergütung auf Kinderkrippen und Vorsorgeleistungen weit über dem gesetzlichen Minimum.
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