Job Detail

Supporter/in eBanking Service 80% (Multichannel Management)

Inseriert am: 28.05.2021
 www.zkb.ch/jobsWillkommen alsSupporter/in eBanking ServiceArbeitspensum 60% - 80% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9

Sie suchen eine spannende Herausforderung, bei welcher Sie ihre Kunden-, sowie Dienstleistungsorientierung unter Beweis stellen können? Ihr vernetztes Denken hilft Ihnen für jedes Anliegen eine Lösung zu finden? Dann sind Sie bei uns richtig! 


Sie beraten unsere Kunden mit viel Engagement und Leidenschaft zu den digitalen Kanälen und vertreten deren Interessen gleichermassen wie die der Zürcher Kantonalbank. 


Als Dreh und Angelpunkt zwischen unseren Kunden und dem Vertrieb bieten wir einen individuellen Support und massgeschneiderte Lösungen. Sind Sie bereit Teil eines grossartigen Teams zu werden?

Die Herausforderung

  • Sie stellen den telefonischen sowie schriftlichen 1st Level-Support unserer digitalen Kanäle sicher (eBanking, eBanking Mobile, ZKB TWINT, frankly, ZKB InfoApp, Finanzinfos)

  • Als Digital Enabler begleiten Sie unsere Kunden mit Begeisterung durch die Digitalisierung

  • Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in der Bearbeitung von Betrugsfällen

  • Sie übernehmen im Turnus die Verantwortung der Abend und Wochenendschichten

  • Gelegentlich unterstützen Sie in Projekten und im Testing

Ihr Profil

  • Sie verfügen über Berufserfahrung in der telefonischen Gesprächsführung im Contact Center, in der persönlichen Kundenberatung oder im IT Support, vorzugsweise im Banking

  • Deutsch, Englisch und Französisch beherrschen Sie in Wort und Schrift, von Vorteil sind weitere Fremdsprachenkenntnisse

  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und haben eine grosse Begeisterung für den Kundenkontakt

  • Dank Ihrer ausgeprägten Empathie können Sie sich leicht in Kunden und deren Bedürfnisse hineinversetzen

  • Effizientes und selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich

  • Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer und unterstützen Ihre Teamkollegen wo immer möglich

  • Sie zeichnen sich durch eine analytische, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus zudem zählen Sie vernetztes Denken zu Ihren Stärken

  • Mit Ihrer überdurchschnittlichen IT Affinität und Ihr Interesse an neuen Technologien und Trends gestalten Sie den Innovationsprozess aktiv mit

Ihre Benefits

Wir arbeiten in einer lebendigen Wir-Kultur, mutig, vernetzt und auf Augenhöhe. Als Supporter/in im Multichannel Management Services erhalten Sie einen breiten Einblick in bankfachliche wie auch technische Themen. Ihre persönliche Weiterentwicklung sowie Ihren individuellen Beitrag zu den Zielen unserer Bank definieren Sie im regelmässigen Dialog mit Ihrem Vorgesetzten. Die Zürcher Kantonalbank unterstützt Sie beim Ausbau Ihrer Stärken, sowohl on wie auch off the Job – mit einem persönlichen Entwicklungsplan, Stage-Angeboten, internen Trainingsangeboten sowie externen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem erhalten Sie attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Vergünstigungen und Sonderkonditionen auf Bankgeschäfte, öffentliche Verkehrsmittel, Zusatzversicherungen der Krankenkassen, private Unfallversicherung, finanzielle Zusatzvergütung auf Kinderkrippen und Vorsorgeleistungen weit über dem gesetzlichen Minimum.

Ihr Kontakt

Für Fragen steht Ihnen Dives Pellegrini telefonisch gerne zur Verfügung.



Dives Pellegrini

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Telefon: 044 292 30 72



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