Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 70-100%

Inseriert am: 25.05.2021
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit Schwerpunkt Steuern / Revision / Treuhand in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 70-100%


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder Treuhänder/in mit eidg. FA oder in Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Abschlusssicherheit nach OR

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: selbständig, zielstrebig, engagiert, vernetzte Denkweise, schnelle Auffassungsgabe


Ihre Perspektiven



  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Förderung von externen Weiterbildungen

  • Sorgfältige Einarbeitung in einem hilfsbereiten Team


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3153-DE.



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