Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 70-100%
Inseriert am: 25.05.2021
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit Schwerpunkt Steuern / Revision / Treuhand in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 70-100%
Ihre Herausforderung
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Mehrwertsteuerabrechnungen
Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder Treuhänder/in mit eidg. FA oder in Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Abschlusssicherheit nach OR
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: selbständig, zielstrebig, engagiert, vernetzte Denkweise, schnelle Auffassungsgabe
Ihre Perspektiven
Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Förderung von externen Weiterbildungen
Sorgfältige Einarbeitung in einem hilfsbereiten Team
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3153-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Zug
Region
ZG
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück