Job Detail

HR - Spezialist*in Lohn - und Personaladministration 60 - 80%

Inseriert am: 26.05.2021

Sie sind teamfähig, dienstleistungs- und kundenorientiert? Sie arbeiten selbstständig, exakt
und effizient? Dann freuen wir uns Sie als Persönlichkeit für unseren Kunden gewinnen zu
können:


HR – Spezialist*in


Lohn – und Personaladministration 60 - 80%


Arbeitsort: Umgebung Brugg AG


Deine Herausforderung



  • Führen der Lohnadministration und deren Stammdatenpflege

  • Bearbeiten von Unfällen und Krankheitsabsenzen

  • Erfassen und verarbeiten aller lohnrelevanten Mutationen

  • Bearbeitung der sozialversicherungstechnischen Aufgaben (AHV. FamZ, EO usw.)

  • Erstellen von Listen und Statistiken für das monatliche HR-Controlling

  • Erledigen von diverser Personaladministration in Zusammenarbeit mit dem HR-Team


Deine Kompetenz



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ

  • Weiterbildung zur Sozialversicherungsfachfrau/-fachmann oder zur
    Personalfachfrau/-fachmann mit eidg. Abschluss

  • Fundierte Erfahrung in der Lohn- und Personaladministration

  • Guter Umgang mit SAP-HR und MS - Office

  • Seriöse, selbstständige und vertrauenswürdige Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sehr
    wünschenswert

  • Gute Auffassungsgabe, ausgeprägtes Zahlenflair und sehr dienstleistungsorientiert


Deine Perspektive



  • Selbständige Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung

  • Motiviertes, kleines kollegiales Team

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten

  • Eigenes Personalrestaurant und kostenlose Parkplätze


Verfügst Du über die nötigen Qualifikationen und bist interessiert an dieser
spannenden Tätigkeit?
Dann bewirb Dich über den Button „Jetzt bewerben“. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen
Frau Sabrina Frey, unter der Telefonnummer +41 56 442 32 20 gerne zur Verfügung.


Hauptstrasse 24 | 5200 Brugg
Telefon +41 56 442 32 20 | kontakt@mepersonal.ch | mepersonal.ch

Details