„Massgeschneiderte HR-Lösungen», dafür steht Stellenwerk seit über 15 Jahren. Die Handelszeitung hat uns auch 2021 - wie bereits in den letzten vier Jahren - mit dem Punktemaximum im Bereich «Professional Search» ausgezeichnet. Wir sind auch Ihr Ansprechpartner, wenn es um Personalverleih, HR-Outsourcing oder weitere HR-Dienstleistungen wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration geht. Mit Sitz in Zürich und Chur sind wir für Sie in der gesamten Deutschschweiz tätig.
Unser Kunde ist das Casino St. Moritz, bekannt als das höchstgelegene Casino der Schweiz auf 1850 Metern über dem Meer. Für die Eröffnung des Online-Casinos, suchen wir eine strukturiert und motivierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit als:
Junior IT-Administrator & IT-Support (80-100%, m/w)
Möchten Sie den Aufbau des Online-Casinos massgeblich mitgestalten? Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen Umfeld und haben Freude an IT-Administration und Kundenkontakt? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter…
Ihr vielseitiger Tätigkeitsbereich:
· Microsoft 365 Administration
· Überwachung der Cloud-Infrastruktur
· Benutzerverwaltung: Anlegen und Administrieren der User-Accounts und Berechtigungen im Azure Active Directory
· Überwachung von Security-Events und Compliance Status
· Office Automatisierung (Microsoft Flow, Microsoft PowerApps, Office Scripting)
· Administration und Betreuung von Azure Services
· Beratung und Unterstützung unserer Mitarbeiter/innen bei IT-Anliegen – erste Ansprechperson für Support und Troubleshooting (User-Support)
· Einrichtung und Betreuung von Arbeitsplätzen sowie Verwaltung von mobilen Endgeräten (IT-Onboarding und Offboarding von unseren Mitarbeitern)
· Website-Administration
· Koordination der ausgelagerten IT-Leistungen mit unseren Partnern sowie Fehleranalyse, Weiterleiten von technischen Problemen und Fehlerbehebung.
Ihr Profil:
· Abgeschlossene Ausbildung / Lehre in der Informatik
· 2-3 Jahre Erfahrung in der IT-Administration
· Sehr gute MS / Windows Office 365 Kenntnisse
· Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
· Erfahrung mit Cloud-Technologie von Vorteil
· Bereitschaft mind. 2 Tage pro Woche im schönen Engadin zu arbeiten
Geboten werden Ihnen:
· Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
· Massgebliche Mitarbeit bei der Einführung des Schweizer Online Casinos in der Unternehmensgruppe Casinos Austria International
· Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit bis zu 60% des Pensums
· Sehr kollegiales Betriebsklima, vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und 5 Wochen Ferien
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.
Ihre Ansprechperson:
Herr Nando Boner / +41 81 257 04 40