=
Frama Suisse AG ▪
Industriestrasse 33
▪
Postfach
▪
CH-5242 Lupfig
▪
T 0848 802 001
▪
F 0848 802 010
info @frama.ch
▪ frama.ch
integrity in communication▪
Zur Ergänzung unseres After Sales Team in Lupfig (AG) suchen wir nach Vereinbarung eine/n
kundenorientierte/n und flexible/n
Sachbearbeiter/in Customer Care Center (m/w) d / f
Arbeitspensum 100%
Entgegennahme aller telefonischen Anfragen und entsprechende Weiterverarbeitung
sowie 1st Level Support (Helpline)
Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail
Korrespondenz aller Art in Deutsch, Französisch
Verarbeiten und pr üfen der Technikereinsätze
Stammdatenpflege im SAP (Wartungspläne, Vertragsadministration)
Allgemeine administrative Arbeiten
Betreuung des Empfangs (regelmässige Rotation im Team)
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Muttersprache Deutsch (stilsicher) und gute Französisch-Kenntnisse (mind. Niveau B1)
Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und Servicetechnikern
Organisationstalent, selbständige und lösungsorientierte Handlungsweise
Gute PC-Anwenderkenntnisse (SAP, MS-Office)
Umfassende Einführung in das neue Aufgabengebiet
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Innovative High-Tech Produktepalette und Zubehör
41-Stunden-Woche, Montag bis Freitag zu den üblichen Bürozeiten
5 Wochen Ferien
Topmoderne, neue und sehr grosszügige Büroinfrastruktur
Kostenloser Firmenparkplatz
Personalrestaurant in der Nähe
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
inkl. Foto per E-Mail.
Für vorgängige Fragen steht Ihnen unser Teamleader Customer Care Center, Herr Stefan Eggimann
gerne telefonisch zur Verfügung.
Dossiers von Personalvermittlungsunternehmen werden nicht berücksichtigt.
Frama Suisse AG
Herr Stefan Eggimann
hr@frama.ch