Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen
Selbständige Problemlösung mittels Übernahme des Kundenbildschirms
Weiterleiten von nicht lösbaren Problem Tickets an die zuständige Fachstelle
Vor Ort Betreuung und Beratung der Kunden bei Software- und Hardwareproblemen
Hardware-Installation und Inbetriebnahme im Netzwerk sowie Ausführung einfacher Reparaturen im Tagesbetrieb
Mitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten
Anforderungen
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in
Sehr gute Windows 10 Kenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse im Bereich iOS und Android SmartPhones
Bereitschaft für Pikett und Arbeiten an Randzeiten
Gute Kenntnisse einer weiteren Landessprache
Sehr zuverlässige Arbeitsweise
Führerausweis
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.