Job Detail

ICT-Supporter (w/m)

Inseriert am: 06.05.2021

Aufgaben



  • Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen

  • Selbständige Problemlösung mittels Übernahme des Kundenbildschirms

  • Weiterleiten von nicht lösbaren Problem Tickets an die zuständige Fachstelle

  • Vor Ort Betreuung und Beratung der Kunden bei Software- und Hardwareproblemen

  • Hardware-Installation und Inbetriebnahme im Netzwerk sowie Ausführung einfacher Reparaturen im Tagesbetrieb

  • Mitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in

  • Sehr gute Windows 10 Kenntnisse

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich iOS und Android SmartPhones

  • Bereitschaft für Pikett und Arbeiten an Randzeiten

  • Gute Kenntnisse einer weiteren Landessprache

  • Sehr zuverlässige Arbeitsweise

  • Führerausweis


Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

Details