Planen und Umsetzen von Dialogmarketing-Kampagnen (Lifecycle-E-Mails, E-Mail-Marketing Kampagnen für Kunden und potenzielle Kunden)
Erstellen von zielgruppengerechtem und personalisiertem Content für die Umsetzung von digitalen Dialogmarketing-Kampagnen
Entwicklung von Newsletter und Landingpages über das Marketing-Automations-Tool
Weiterentwicklungen und Optimierungen von bestehenden und neuen Prozessen mit unserer Software
Datenanalyse von Marketingkampagnen und Aufbereitung von relevanten Auswertungen (Erfolgsanalyse)
Umsetzen von Massnahmen zur Generierung von E-Mail-Adressen mit Permission
Das bringst du mit
Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Digital Marketing oder Mediamatik
Du weist mehrjährige Berufserfahrung im Marketing auf
HTML und CSS-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Marketing-Automations-Tools sind ein grosses Plus
Gewissenhafte Arbeitsweise, sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine gute Wahl
Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.