In Ihrer Funktion als Sachbearbeiterin, sind Sie für das Bestellwesen und der Korrespondenz mit den Lieferanten zuständig. Zudem gehört die Datenpflege des Artikelstammes und die Disposition von Büromaterial zu Ihrem Aufgabenbereich. Als versierte Fachperson erledigen Sie die administrativen Tätigkeiten mit Geschick und verbuchen die Sammellieferungen sowie Rechnungen im System. Die Containerplanung Import/Export sowie das Bearbeiten von Frachtpapieren vervollständigen diese spannende Aufgabe.
Firmenprofil
Das Unternehmen ist im Dienstleistungssektor tätig.
Arbeitsort
Im Baselbiet
Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung
Motivation
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert sind, erwarte ich gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (zusammenhängendes PDF) mit Gehaltsvorstellung und Foto. Diskretion ist selbstverständlich! Ich freue mich auf Sie!
Ausbildung
Kaufmännische Grundausbildung oder Einkaufsfachmann/ -frau
Salärrahmen
nach Vereinbarung
Erfahrungen
Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf und solide Kenntnisse mit den gängigsten MS-Office Programmen. Zu Ihren Stärken gehört eine genaue, selbstständige und speditive Arbeitsweise.
Alter
25 - 40
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut
Spezielles
Es erwartet Sie eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen, mit einem dynamischen und sympathischen Team.
Vakanz-Nummer
A-9-11791
Das Unternehmen ist im Dienstleistungssektor tätig.
Im Baselbiet
Kaufmännische Grundausbildung oder Einkaufsfachmann/ -frau
Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf und solide Kenntnisse mit den gängigsten MS-Office Programmen. Zu Ihren Stärken gehört eine genaue, selbstständige und speditive Arbeitsweise.
KV / Büro
A-9-11791
Vollzeit
t.zumkeller@universal-job.ch