Werde ein Bit of Littlebit als Account Manager B2B (m/w/d), 100% an unserem Standort in Hünenberg.
WIR ...
... sind ein spezialisierter IT-Distributor, IT-Dienstleister und PC-Produzent (axxiv und Joule Performance). Im Grosshandel mit Speichermedien wie SSDs und Festplatten sind wir marktführend. Unser Hauptsitz ist im Kanton Zug, weitere Niederlassungen haben wir in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern.
DU ...
... bist für die Umsetzung der Verkaufsaktivitäten im Zielgebiet/Segment verantwortlich, betreust intensiv deine zugewiesenen Kunden und verstärkst damit die Kundenbindung mit dem Ziel die Marktanteile zu erhöhen.
WAS DICH ERWARTET
Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
Selbstständiges und abwechslungsreiches Arbeiten mit Raum für eigene Ideen
Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotenzial
Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten mit Möglichkeit des Mobile Working
Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
Ein Sales-Team bestehend aus vier Personen
Attraktive Mitarbeiterkonditionen für unser gesamtes Sortiment
Früchte sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
Arbeitsort an idealer geografischer Lage (Autobahn, Bus und Zug in unmittelbarer Nähe)
DU BIST ZUSTÄNDIG FÜR
DB- und Umsatzverantwortung im zugeteilten Verkaufsgebiet
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden inklusive Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz im zugewiesenen Arbeitsumfeld
Verkauf von Handelswaren und Lösungen gemäss Vorgabe durch die Verkaufs- / Produktmarketingabteilung
Verhandlung von Verkaufspreisen und Verkaufsabschluss
Erschliessung neuer Kunden
Erstellung, Bearbeitung und Abschluss von Offerten basierend auf eigener Marktforschung
Überwachung und Koordination der Kundenaufträge
Vor-Ort Betreuung von Kunden
DARAUF FREUEN WIR UNS
Kaufmännische oder gewerbliche abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Verkauf
Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Kaufmännisches Kalkulationsverständnis
gute Anwenderkenntnisse der Office-Produkte
Fundierte Kenntnisse in Bezug auf PC- und Serversystemen
Unternehmerische und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein und vernetzter Denkweise
Französische Sprachkenntnisse von Vorteil
Wenn du Herausforderungen magst, verkaufen deine Leidenschaft ist und du eine flexible, lernfähige sowie teamfähige Persönlichkeit bist, dann solltest du ein Teil von uns werden.