Job Detail

Guest Experience Manager - 100%

Inseriert am: 30.04.2021

Guest Experience Manager

Uzwil Festanstellung, 100%Start: nach Vereinbarung Das Guest Experience Team ist die erste Anlaufstelle für unsere externen sowie internen Kunden und damit einen Teil der Bühler Visitenkarte. Das Team besteht aus Front- und Backoffice und den Transportation Mitarbeitenden. Mit Ihrem Engagement sorgen Sie für ein herausragendes Erlebnis für unsere Kunden und schaffen so die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Geschäft. Sind Sie eine positive und lösungsorientierte Persönlichkeit und lieben es mit Personen aus den verschiedensten Kulturkreisen in Kontakt zu sein?Einleitung Das Guest Experience Team ist die erste Anlaufstelle für unsere externen sowie internen Kunden und damit einen Teil der Bühler Visitenkarte. Das Team besteht aus Front- und Backoffice und den Transportation Mitarbeitenden. Mit Ihrem Engagement sorgen Sie für ein herausragendes Erlebnis für unsere Kunden und schaffen so die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Geschäft. Sind Sie eine positive und lösungsorientierte Persönlichkeit und lieben es mit Personen aus den verschiedensten Kulturkreisen in Kontakt zu sein? Aufgaben

  • Stellvertretende Leitung und Organisation des Front- und Backoffice-Teams des Empfangs

  • Empfangen sowie erste Ansprechperson von internationalen externen und internen Kunden

  • Verwalten der Sitzungszimmer im Customer Center (inkl. Buchungssystem)

  • Bedienung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache

  • Bearbeitung der Besuchsmeldungen sowie Verwaltung der Zutrittsberechtigungen und Badges

  • Koordination des internen Fuhrparks, anhand der Besuchermeldungen

  • Unterstützung in der Verbesserung der Effizienz des Empfangs- und Transportteams unter Nutzungen von neuen Initiativen, Unternehmensinstrumente und verfügbarer IT-Tools

  • Allgemeine administrative Aufgaben

Erforderliche Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Guest Management von Vorteil

  • Mind. 4 Jahre Berufserfahrung an einem Empfangsdesk oder Rezeption in einem internationalen Unternehmen, direkte und indirekte Führungserfahrung von Vorteil

  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office) und mit digitalen sowie modernen Arbeiten vertraut, Weiterbildungen in diesem Bereich gewünscht

  • Muttersprache Deutsch, fliessende Englischkenntnisse, andere Sprachen von Vorteil

  • Ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverhalten, sowie ausgezeichnete Umgangsformen

  • Offen gegenüber anderen Kulturen und Respekt vor interkulturellen Unterschieden

  • Fähigkeit, auf allen Ebenen angemessen zu kommunizieren und das Unternehmen zu präsentieren

Benefits

  • Interkulturelle Arbeitsumgebung

  • Attraktiver Versicherungsschutz

  • Gewinnbeteiligung

Bewerbungsunterlagen

  • Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Arbeitszeugnisse, Zertifikate

Bühler als Arbeitgeber

Who we are

Wir entwickeln nachhaltige Innovationen für eine bessere Welt. Wir wollen die drängendsten Herausforderungen aus Nahrung und Mobilität umwandeln – in nachhaltige Technologien, Prozesslösungen und Geschäftsmodelle. Bei Bühler zeigen Sie Initiative und übernehmen Verantwortung. In unserem familiengeführten Unternehmen gehen persönliche und gemeinsame Erfolge Hand in Hand. Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld voller Vielfalt und Inklusion ein. Für uns sind Integrität und Passion entscheidende Erfolgsfaktoren. Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung, denn wir wollen, dass Sie etwas bewegen. Werden Sie Teil von Bühler. Helfen Sie uns, globale Herausforderungen anzugehen und gleichzeitig die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.



Bühler ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Vielfalt schätzt. Uns ist wichtig, dass Sie zu uns passen und wir zu Ihnen, unabhängig von Ihrem Geschlecht (m/w/d).

Who we are


Bühler als Arbeitgeber

Wir entwickeln nachhaltige Innovationen für eine bessere Welt. Wir wollen die drängendsten Herausforderungen aus Nahrung und Mobilität umwandeln – in nachhaltige Technologien, Prozesslösungen und Geschäftsmodelle. Bei Bühler zeigen Sie Initiative und übernehmen Verantwortung. In unserem familiengeführten Unternehmen gehen persönliche und gemeinsame Erfolge Hand in Hand. Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld voller Vielfalt und Inklusion ein. Für uns sind Integrität und Passion entscheidende Erfolgsfaktoren. Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung, denn wir wollen, dass Sie etwas bewegen. Werden Sie Teil von Bühler. Helfen Sie uns, globale Herausforderungen anzugehen und gleichzeitig die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.



Bühler ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Vielfalt schätzt. Uns ist wichtig, dass Sie zu uns passen und wir zu Ihnen, unabhängig von Ihrem Geschlecht (m/w/d).

Details