Job Detail

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst Sicherheitstechnik (m/w/d)

Inseriert am: 03.05.2021

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst Sicherheitstechnik (m/w/d)

Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheits-dienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.

Was Sie bewirken



  • Kundenberatung und Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen

  • Bearbeitung von Ausschreibungen, Offerten und Bestellungen im CRM und ERP (SAP)

  • Unterstützung im Bereich «Verkauf Aussendienst» beim Erstellen von Ausschreibungen, Offerten und Bestellungen

  • Fortlaufendes Aktualisieren der Kundenkontakte im CRM

  • Unterstützung des Verkaufsleiters in der Administration

  • Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten

  • Unterstützung bei der Einführung von neuen Prozessen 


Was Sie mitbringen



  • Technische Grundausbildung EFZ mit kfm. Weiterbildung (z.B. Techn. Kaufmann, Handelsschule)

  • Erfahrungen im Umfeld der Sicherheitstechnik und des Verkaufsinnendienstes sind von Vorteil

  • Gute MS Office und SAP CRM Kenntnisse

  • Initiative und gut organisierte Persönlichkeit

  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung


Was Sie erwartet



  • Vielseitiges Aufgabengebiet

  • Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung

  • Kompetentes und kollegiales Team

  • Moderne IT-Umgebung auf hohem technischen Niveau

  • Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

  • Umsichtige Einführung

Haben Sie noch Fragen? Petra Felber, HR-Beraterin (058 910 13 96) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte ausschliesslich via Bewerberportal.



Securiton AG

www.securiton.ch

 

Details