Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheits-dienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.
Was Sie bewirken
Kundenberatung und Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen
Bearbeitung von Ausschreibungen, Offerten und Bestellungen im CRM und ERP (SAP)
Unterstützung im Bereich «Verkauf Aussendienst» beim Erstellen von Ausschreibungen, Offerten und Bestellungen
Fortlaufendes Aktualisieren der Kundenkontakte im CRM
Unterstützung des Verkaufsleiters in der Administration
Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten
Unterstützung bei der Einführung von neuen Prozessen
Was Sie mitbringen
Technische Grundausbildung EFZ mit kfm. Weiterbildung (z.B. Techn. Kaufmann, Handelsschule)
Erfahrungen im Umfeld der Sicherheitstechnik und des Verkaufsinnendienstes sind von Vorteil
Gute MS Office und SAP CRM Kenntnisse
Initiative und gut organisierte Persönlichkeit
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Was Sie erwartet
Vielseitiges Aufgabengebiet
Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Kompetentes und kollegiales Team
Moderne IT-Umgebung auf hohem technischen Niveau
Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Umsichtige Einführung
Haben Sie noch Fragen? Petra Felber, HR-Beraterin (058 910 13 96) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte ausschliesslich via Bewerberportal.