In dieser Funktion agieren Sie als Bindeglied zwischen den Versicherungs- und Vorsorgeberatern und unseren Fachabteilungen auf der Direktion.
Ihr Aufgabengebiet umfasst die administrative und organisatorische Unterstützung unserer Versicherungs- und Vorsorgeberater, das Erstellen von Offerten, die Antragsverarbeitung, die Terminkoordination sowie die Ausbildung von Lernenden.
Ausserdem beraten und betreuen Sie unsere Kunden am Telefon sowie am Empfang.
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem motivierten, jungen Team.
Ihr Arbeitsort ist Dielsdorf und Ihr Arbeitspensum beträgt 100%. Mehr über das Arbeiten auf der Generalagentur und unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei Jasmin Meier.
Generalagentur Dielsdorf
Jasmin Meier, Leiterin Verkaufssupport
Tel: 044 854 83 83
E-Mail: jasmin.meier1@mobiliar.ch
Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden eine Beratung in Top-Qualität bieten. Darum lernen wir kontinuierlich dazu. Wir bilden uns weiter und halten uns fachlich fit.
Die Jobs auf unseren Generalagenturen sind so vielseitig wie die Mitarbeitenden. Unsere Mitarbeitenden geben Einblick in ihre Tätigkeit.