Planung, Realisation und Ausführung von Werbekonzepten und verkaufsfördernden Projekten unter Einhaltung der Unternehmenskommunikation
Planung, Realisation und Ausführung der kommunikativen Begleitung von Verkaufsstellen-Eröffnungen
Planung und Organisation von Events
Planung und Erstellung von Inseraten für die Coop Zeitung
Erstellung von Texten für Werbemittel
Kontakt mit Medien, Druckereien und Coop Verkaufsstellen
Erstellung und Vorbereitung von Präsentationen, Durchführung von Auswertungen und Controllings
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung in Marketing/Kommunikation (z.B. Markom) sowie einem grafischen Flair und kreativer Denkweise
Erfahrung im Bereich Werbung, Marketing, Kommunikation oder Produktion
Erfahrung in der Bearbeitung von Kommunikationskonzepten, von der Situationsanalyse bis zur Realisation
Zielorientierte Persönlichkeit, mit einer selbständigen und speditiven Arbeitsweise
Sehr gute mündliche und schriftliche Fähigkeiten in Deutsch sowie Erfahrung in der Erstellung von Werbetexten
Belastbar, flexibel sowie aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude an Verantwortung
Sehr gute MS-Officekenntnisse
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.