Wir sind ein international agierender und zuverlässiger Partner in der Entwicklung und Herstellung von Kaffeemaschinen und weiterer, qualitativ hochstehender Elektrogeräte.
Mit unseren Ansprechpartnern pflegen wir einen Umgang von Wertschätzung, Vertrauen und Toleranz. Gemeinsam investieren wir unser Potential in den Erfolg.
Dies gilt auch in besonderem Masse unseren Mitarbeitenden.Ihre Verantwortung:
Betreuung der Businessapplikationen (Standard-Software und Eigenentwicklungen), Plattform für Logistik & Produktion, Dokumentenmanagementt, Qualitätsmanagement, Prozessmanagement
Erledigung der Aufgaben und Tickets gemäss Vorgaben
Betreuung der Kunden (per Telefon, vor Ort, Remote)
Durchführen von Problemanalysen
Mitarbeit in ICT- und Business- Projekten
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene Lehre als Informatiker (oder vergleichbare Ausbildung)
mind. 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Erfahrung im Projektmanagement
Kenntnisse im Bereich Datenbanken sowie in den Applikationen IBM Content Manager sowie Babtec CAQ von Vorteil
Erfahrung in den Programmier- / Skriptsprachen HTML5, JavaScript PHP (Laravel-Framework)
Englisch Niveau B2
Hohe Kundenorientierung
Fähigkeit Probleme rasch zu erfassen und Lösungen herbeizuführen
Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Geschäftsumfeld mit einem familiären Betriebsklima.Ihre Ansprechperson:Daniela Bussmann
BereichspersonalleiterinArbeitsort:8580 AmriswilAnstellungsart:FestanstellungArbeitspensum:100%Arbeitsbeginn:nach Absprachewww.eugster.chInteressiert? Dann gleich online bewerben. Teilen: