Job Detail

Assistant Front Office Manager

Inseriert am: 12.05.2021
×

Assistant Front Office Manager


In Jahresstelle


Eintritt nach Absprache

Apply Online

Aufgaben

Sie ergänzen unser Front Office Team und sind in den folgenden Bereichen tätig bzw verantwörtlich: • Stellvertretende Führung des Front Office und Guest Relation Teams mit bis zu 11 Personen • Unterstützung bei der Budgetierung • Einsatzplanung der beiden Teams • Sämtliche anfallenden Arbeiten am Gästeempfang und im Back office • Direkte Ansprechperson für unsere Gäste • Koordination von Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste • Sicherstellung der Kommunikationsabläufe im Team und mit anderen Abteilungen

Anforderungen

Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit: • Berufsausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossene Hotelfachschule • Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung am Front Office und/oder der Reservierung in der Luxushotellerie • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Italienischkenntnisse und weitere Sprachen sind von Vorteil • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse • Proaktiver Arbeitsstil, hohes Mass an Einsatzbereitschaft • Gutes Gespür für Menschen, ausgeprägte Team- und Lösungsorientierung • Gute Auftrittskompetenz sowie gepflegte Umgangsformen       

Unser Angebot

• Unbefristete Jahrestelle • 5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden • 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr • 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) • Auf Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus • Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant • Arbeit in einem attraktiven Umfeld • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und sich einem gut eingespielten Team anschliessen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung. Apply Online

Details