Job Detail

Account Manager

Inseriert am: 20.05.2021
Account ManagerOliver Blaum2021-05-19T17:01:32+02:00Entfalte dein Potenzial und gestalte einige der spannendsten AWS Projekte in der Schweiz mit! be curious. inspire customers. live cloud.


Account Manager


in unserem Office in Bern

Zum BewerbungsformularEntfalte dein Potenzial und gestalte einige der spannendsten AWS Projekte in der Schweiz mit! be curious. inspire customers. live cloud.


Account Manager


in unserem Office in Bern

Zum Bewerbungsformular

Deutsch / English


Deine Aufgaben: So schaffst du Mehrwert.


Als Account Manager bist du massgebend beteiligt neue Kunden für unsere Enterprise Cloud Lösungen zu gewinnen und unsere Kundenbasis kontinuierlich auszubauen.



  • Gewinnung von Neukunden mit Hilfe unseres innovativen Lösungsangebots

  • Pflegen und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen

  • Erstellen und durchführen von Kundenpräsentationen

  • Erstellung Offerten und Bearbeiten von Ausschreibungen zusammen mit unserem PreSales Engineering Team

  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden

  • Enge Zusammenarbeit mit unserem System Engineering Team

  • Direkter Kundenkontakt in allen Projekten


 


Dein Profil: Das macht dich zum idealen Kandidaten.



  • Gewinnende Persönlichkeit und grosse Einsatzbereitschaft

  • Erfahrung im Verkauf von Enterprise Produkten und Lösungen

  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)

  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit

  • Gepflegter Umgang mit Kunden und anderen Mitarbeitern

  • Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise

  • Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten


Wer braucht deine Verstärkung?


Wir, die Amanox solutions AG fokussieren wir uns auf innovative, skalierbare und einfach betreibbare Cloud Lösungen. Wir bieten namhaften Unternehmen unterschiedlicher Grössenordnung – oft auch im multinationalen Umfeld – die Beratung, Planung, Umsetzung und langfristige Begleitung von Cloud-Projekten. Mit solidem Know-How, Innovationskraft, neuesten Technologien haben wir den Anspruch, für unsere Kunden Berge zu versetzen. Du bist bei uns richtig, wenn dDu gerne in einem agilen und leistungsfähigen Umfeld arbeitest und gemeinsam mit uns etwas bewegen willst.


 


Wir bieten dir.


Your Office.


Wir bieten Dir einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz in unserem zentralen Büro in Bern – inklusive Gaming Room und Chilloutzone sowie gratis Getränke.


Your Place.


Alternativ zu unserem Office in Bern arbeitest Du im Home Office (nicht nur zu Corona Zeiten) oder von unserem Office in Zürich aus.


Your Time.


Dazu gehört auch eine flexible Arbeitszeitgestaltung.


Your Know-How.


Wir investieren in deine Ausbildung und beteiligen uns an Weiterbildungskosten.


Your Fitness.


Du kannst das benachbarte Fitnesscenter gratis nutzen.


Your Potential.


Du profitierst von einem Zeitbudget für dein Personal Development.


Your Technology.


Du wählst dein Arbeitsgerät selbst.


Your Phone.


Unseren Mitarbeitenden stellen wir ein Handy Abo zur Verfügung.


Rekrutierungsprozess.


Wenn du dich für eine berufliche Zukunft bei Amanox interessierst, dann bewirb dich bei uns. Wie der Bewerbungsprozess bei uns abläuft, haben wir hier für dich festgehalten. Besonders wichtig ist uns dabei ein schnelles Vorankommen und eine offene Kommunikation. Vom ersten Schritt bis zu einem eventuellen Abschluss dauert es bei uns nicht länger als 2 Wochen.


Nimm Kontakt mit uns auf.



  • Einreichen Bewerbungsunterlagen und / oder
    Kontaktaufnahme mit uns


Du interessierst dich für eine unserer offenen Stellen? Nimm Kontakt mit uns auf und nutze unser untenstehendes Bewerbungsformular für deine Bewerbung oder melde dich bei uns per E-Mail.


Das erste gemeinsame Gespräch.



  • Wir lernen uns gegenseitig kennen.


Im Erstgespräch sprichst du mit dem zukünftigen Vorgesetzten oder auch der Geschäftsleitung. Wir stellen uns bei dir vor, du stellst dich bei uns vor. Im Anschluss haben sowohl wir als auch du etwa 2 bis 3 Tage Zeit, um über den nächsten Schritt zu entscheiden.


Das zweite gemeinsame Gespräch.



  • Wir vertiefen das Kennenlernen.


Solltest du diesen Schritt mit uns gehen, lernst du nun auch die Mitarbeiter aus dem jeweiligen Team kennen. Eventuell ist auch die Geschäftsführung in diesem Gespräch dabei. Auch nach diesem Schritt räumen wir auf beiden Seiten etwa 2 bis 3 Tage zur Entscheidung ein.


Es wird konkret.



  • Wir bereiten für dich einen Vertragsentwurf vor.

  • Wir sprechen mit dir über den möglichen Rahmen.


Gemeinsam mit deinem zukünftigen Vorgesetzten und/oder der Geschäftsleitung stimmen wir uns in einem weiteren Gesprächstermin über die Konditionen für eine Zusammenarbeit ab.


Geschafft.



  • Wir schließen einen Vertrag.


Wenn die Dinge für beide Seiten zufriedenstellend gelaufen sind und wir überzeugt sind, dass wir deinen beruflichen Weg gemeinsam bestreiten wollen, schließen wir einen Vertrag mit dir.


 


 


Bewerbe dich jetzt.


Haben wir dein Interesse für diese vielseitige Aufgabe geweckt? Wenn ja, dann nutze unser Bewerbungsformular. Wenn noch Fragen offen sind, nimm Kontakt mit uns auf – per E-Mail oder Telefon.






Marc Sprenger
Head of Sales
E-Mail: join@amanox.ch
Office: +41 31 320 10 80
Vorname(Required)Nachname(Required)E-Mail(Required)Telefon(Required)Nachricht(Required)Anlagen (CV/Foto)(Required)Drop files here or Select filesMax. file size: 20 MB, Max. files: 10.DatenschutzIch akzeptiere die DatenschutzrichtlinienCommentsThis field is for validation purposes and should be left unchanged.

Details