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Als Account Manager bist du massgebend beteiligt neue Kunden für unsere Enterprise Cloud Lösungen zu gewinnen und unsere Kundenbasis kontinuierlich auszubauen.
Wir, die Amanox solutions AG fokussieren wir uns auf innovative, skalierbare und einfach betreibbare Cloud Lösungen. Wir bieten namhaften Unternehmen unterschiedlicher Grössenordnung – oft auch im multinationalen Umfeld – die Beratung, Planung, Umsetzung und langfristige Begleitung von Cloud-Projekten. Mit solidem Know-How, Innovationskraft, neuesten Technologien haben wir den Anspruch, für unsere Kunden Berge zu versetzen. Du bist bei uns richtig, wenn dDu gerne in einem agilen und leistungsfähigen Umfeld arbeitest und gemeinsam mit uns etwas bewegen willst.
Wir bieten Dir einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz in unserem zentralen Büro in Bern – inklusive Gaming Room und Chilloutzone sowie gratis Getränke.
Alternativ zu unserem Office in Bern arbeitest Du im Home Office (nicht nur zu Corona Zeiten) oder von unserem Office in Zürich aus.
Dazu gehört auch eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
Wir investieren in deine Ausbildung und beteiligen uns an Weiterbildungskosten.
Du kannst das benachbarte Fitnesscenter gratis nutzen.
Du profitierst von einem Zeitbudget für dein Personal Development.
Du wählst dein Arbeitsgerät selbst.
Unseren Mitarbeitenden stellen wir ein Handy Abo zur Verfügung.
Wenn du dich für eine berufliche Zukunft bei Amanox interessierst, dann bewirb dich bei uns. Wie der Bewerbungsprozess bei uns abläuft, haben wir hier für dich festgehalten. Besonders wichtig ist uns dabei ein schnelles Vorankommen und eine offene Kommunikation. Vom ersten Schritt bis zu einem eventuellen Abschluss dauert es bei uns nicht länger als 2 Wochen.
Du interessierst dich für eine unserer offenen Stellen? Nimm Kontakt mit uns auf und nutze unser untenstehendes Bewerbungsformular für deine Bewerbung oder melde dich bei uns per E-Mail.
Im Erstgespräch sprichst du mit dem zukünftigen Vorgesetzten oder auch der Geschäftsleitung. Wir stellen uns bei dir vor, du stellst dich bei uns vor. Im Anschluss haben sowohl wir als auch du etwa 2 bis 3 Tage Zeit, um über den nächsten Schritt zu entscheiden.
Solltest du diesen Schritt mit uns gehen, lernst du nun auch die Mitarbeiter aus dem jeweiligen Team kennen. Eventuell ist auch die Geschäftsführung in diesem Gespräch dabei. Auch nach diesem Schritt räumen wir auf beiden Seiten etwa 2 bis 3 Tage zur Entscheidung ein.
Gemeinsam mit deinem zukünftigen Vorgesetzten und/oder der Geschäftsleitung stimmen wir uns in einem weiteren Gesprächstermin über die Konditionen für eine Zusammenarbeit ab.
Wenn die Dinge für beide Seiten zufriedenstellend gelaufen sind und wir überzeugt sind, dass wir deinen beruflichen Weg gemeinsam bestreiten wollen, schließen wir einen Vertrag mit dir.
Haben wir dein Interesse für diese vielseitige Aufgabe geweckt? Wenn ja, dann nutze unser Bewerbungsformular. Wenn noch Fragen offen sind, nimm Kontakt mit uns auf – per E-Mail oder Telefon.
Marc Sprenger Head of Sales E-Mail: join@amanox.ch Office: +41 31 320 10 80 |