Die Kantonspolizei Zürich beschäftigt als modernes Dienstleistungsunternehmen rund 3800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unsere IT-Abteilung in Zürich suchen wir eine/n engagierte/n
Erstellen und Weiterentwickeln der Finanzplanung, Budget, Forecasts und Berichtswesen
Aufbau von Controlling-Instrumenten für die ICT (MIS, Kostenrechnung etc.)
Erstellen und Bereinigen von Finanzanträgen
Durchsetzung der Submissionsvorschriften in Zusammenarbeit mit Vertragsjuristen/innen
Enge Zusammenarbeit mit dem gesamtbetrieblichen Rechnungswesen, den IT-Projektleitenden und dem IT-Betrieb
Aufbau und Mitarbeit beim Pricing und Verrechnung von ICT-Services
Beratung und Unterstützung der IT-Führung bei der Finanzabwicklung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, z.B. eidg. FA RW oder dipl. Betriebswirtschafter/in HF
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des ICT-Controlling
Erfahrungen im öffentlichen Beschaffungswesen und Vertragsmanagement
Ausgeprägte analytische Denkweise und eine Affinität zur ICT
Qualitätsbewusste, exakte und präzise Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und Access
Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und gute Kommunikationsfähigkeiten
Offene Person mit Visionen und lösungsorientierten Gestaltungsfähigkeiten
Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Verschwiegenheit
Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation
Einwandfreier Leumund
Stellenantritt: Per 1. August 2021 oder nach VereinbarungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung.Kantonspolizei Zürich