Job Detail

Project Manager Service / After Sales (m/w)

Inseriert am: 25.05.2021
Job-Informationen Project Manager Service / After Sales (m/w) NeuÜberblickRegion: Raum Zürich OberlandKurzbeschreibung: Verantwortlich für die Neuorganisation und Vereinheitlichung der globalen Service Struktur!Job Ref: 28039Job Kategorie:TechnikSub-Kategorien:Service/Kundendienst/TrainingArt des Jobs:100%Veröffentlicht:25-05-2021Stellenbeschreibung

Verantwortlich für die Neuorganisation und Vereinheitlichung der globalen Service Struktur / Organisation!


Unsere Mandantin ist ein moderner KMU-Betrieb (Grossraum Zürich) und weltweit führender Anbieter von Online-Analysesystemen in der Wasserindustrie. Das aktuelle Produktportfolio reicht von Reinstwasser (wie Pharma- und Halbleiteranwendungen), Speisewasser-, Dampf- und Kondensatüberwachung sowie Trinkwasser- und Industriewasseraufbereitung bis hin zu Schwimmbad- und Sanitärwasseranwendungen. Trotz aktueller Pandemie ist man auf Kurs und kann neue Stellen schaffen.


 


Ihre Hauptaufgaben



  • Vereinheitlichen der aktuellen dezentralen Servicestruktur / Prozesse um eine neue, professionelle und strukturierte Service- und Support-Organisation innerhalb der Gruppe zu etablieren.

  • Definition und Einführung der Prozesse für Support, Troubleshooting, Reparaturen und der damit verbundenen Werkzeuge für die weltweiten Tochtergesellschaften.

  • Erarbeiten von Serviceprodukten und -paketen und festlegen einer mit dem Mutterhaus abgestimmten Marketingstrategie für diese.

  • Enge Zusammenarbeit und Schnittstelle zu den Tochtergesellschaften zur Definition und Überwachung von Standards, KPIs und Zielen

  • Integration der Prozesse in das ERP (IFS)


USP



  • Interdisziplinäre Aufgabe, in welcher Sie mitwirken und etwas aufbauen / umsetzen können!

  • Pragmatische, kollegiale, und multikulturelle Firmenkultur.


 


Sie bringen mit



  • Technische Ausbildung/Studium und ev. Weiterbildung im Bereich Service

  • Mehrjährige Erfahrung im Service und After Sales Umfeld in einer globalen Serviceorganisation

  • Erfahrung im Bereich «Produkt Service» ist v.V.

  • Eine empathische Persönlichkeit mit guter Menschen-kenntnis und Flair für unterschiedliche Kulturen

  • Interdisziplinäre Führungskompetenz und die Fähigkeit andere miteinbeziehen zu können

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in D und E, jede weiter Sprache von Vorteil

  • Eine Reisebereitschaft von 20-30 % für kürzere Besuche bei den Tochtergesellschaften (2-10 Tage)


Firmen Info



  • 5 Wochen Ferien, gleitende Arbeitszeit, 40h/Woche

  • Unfall- und Krankheitsversicherungen voll bezahlt

  • Zusätzliche erhöhte Kinderzulage

  • Alle Getränke, Kaffee, Früchte gratis!

  • Interner, eigener Fitnessraum


 


 


 


PDF Inserat


 

Info

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Direkt Bewerbung oder wir melden uns bei Ihnen:


Ihre BewerbungWir melden uns


Für Fragen und detailliertere Informationen zur Stelle und der Firma steht Ihnen Herr Beat Rebsamen gerne zur Verfügung.


+41 79 750 23 55
rebsamen(at)it-tech-personal.ch