Job Detail

Sachbearbeiter Grenzgängergeschäft (m/w) 100%

Inseriert am: 23.04.2021

Spannende Aufgaben



  • Kompetente Auskunft, Beratung und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen im Grenzgängergeschäft, am Schalter sowie hauptsächlich am Telefon

  • Erledigung von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen

  • Pflege des aktuellen Kundenbestands

  • Aktive Marktbearbeitung im Auftrag des Vorgesetzten

  • Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz und Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben im Privatkundengeschäft

  • Erreichung der jährlichen Verkaufsziele


Das bringst du mit



  • Eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche werden vorausgesetzt

  • Fachwissen im Sozialversicherungswesen CH-D ist von Vorteil

  • Du arbeitest gerne selbstständig, bringst eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität mit

  • Eine gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch ist zwingend notwendig, zusätzliche Sprachkenntnisse wie Englisch, Französisch oder Italienisch wären wünschenswert


Eine gute Wahl



  • Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.

  • Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.

  • Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.

  • SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.

  • Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.


Arbeitsort

Aeschenvorstadt 56, 4010 Basel

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