Job Detail

SERVICETECHNIKER*IN

Inseriert am: 28.04.2021

Standort: Zürich, Switzerland / Startdatum: Ab sofort, 100%


DEIN TEAM:


FELFEL revolutioniert, wie die Schweiz am Arbeitsplatz isst. Der intelligente technologie-basierte Kühlschrank macht es möglich - gutes Essen den ganzen Tag über für Mitarbeiter, kreiert von den besten lokalen Köchen. Bereits über 100'000 Mitarbeitende in über 500 Unternehmen der Schweiz profitieren von einem FELFEL-Kühlschrank bei der Arbeit.


FELFEL ist ein Familienunternehmen und unterstützt kleine lokale Produzenten in der Schweiz. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Unternehmenswert. Das Unternehmen hat mehrere renommierte Auszeichnungen erhalten, unter anderem den Swiss Economic Forum Award 2017.


Unser Servicetechniker-Team sorgt dafür, dass unsere Kühlschränke und vollautomatischen Kaffeemaschinen bei Kunden installiert und gewartet werden. Als Servicetechniker*in garantierst du unseren Kunden die stete Verfügbarkeit der unterschiedlichen Geräte.


DEINE AUFGABEN:



  • Montage und Inbetriebnahme unserer Geräte beim Kunden

  • Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, Störungsbehebungen, sowie Ausführung kleinerer Reparaturen beim Kunden.

  • Administrative Tätigkeiten in der Werkstatt bzw. im Lager.

  • Gute MS Office Kenntnisse zur Datenaufnahme, Reporting und Dokumentation.

  • Koordination von Planungsleistungen und Überwachen der Montage & Inbetriebnahme mit internen und externen Stakeholdern.


WER DU BIST:



  • Du bringst mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im technischen Servicebereich, in der Montage/Demontage und Installation von Küchengrossgeräten, idealerweise Kühlschränke oder vollautomatische Kaffeemaschinen.

  • Grosse Leidenschaft für gutes Essen.

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektrotechniker, Elektromonteur, Automatiker o.ä.

  • Vernetztes Denken und Handeln.

  • Hohes Mass an Sozialkompetenz und Teamfähigkeit.

  • Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
    (du legst Wert auf Qualität und schaffst mit deinem kompetenten Auftreten und deiner Dienstleistungsorientierung positive Kundenerlebnisse).

  • Führerschein B

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Englisch.

  • Du bist belastbar und bereit, mehrere Aufgaben gleichzeitig auszuführen, sowie Aufträge von verschiedenen Teams entgegen zu nehmen.

  • Bereit, die Extra Mile zu gehen: Du bist belastbar und bereit, mehrere Aufgaben gleichzeitig auszuführen, sowie Aufträge von verschiedenen Teams entgegen zu nehmen

  • Nichtraucher: FELFEL ist ein Nichtraucherunternehmen – während der Arbeit rauchst du nicht, tagsüber geht es um herzhaftes Essen :) 


WAS WIR BIETEN:



  • Lots of good (like really good ;)) food. Just steps away from your desk – we make all food dreams come true…

  • Barista: Unsere Barista bietet täglich frischen Kaffee und Tee für das gesamte Team an: Sei es Cappuccino, Flat White, Espresso, Chai oder Matcha Latte – deine Wünsche werden erfüllt ;)

  • Ferien: Geniesse 5 Wochen Urlaub jedes Jahr.

  • Birthday retreat: du erhältst zusätzlich zu deinen 5 Wochen Urlaub einen halben freien Tag, um deinen Geburtstag zu geniessen.

  • Mobilität: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit einem Halbtax – Abo bei der Benutzung des ÖV.

  • Familie: FELFEL ist ein Familienunternehmen mit starken Werten und Traditionen. Wir unterstützen die Elternschaft, indem wir 3 Wochen Urlaub für neue Väter, 16 Wochen für neue Mütter und bis zu zwei Tage/Woche Kinderbetreuung anbieten.

  • Menschen: Ein grossartiges, internationales und vielfältiges Team (20 verschiedene Nationalitäten!) von talentierten Menschen, die ihre Passion zum Beruf machen.

  • Ort: Wir befinden uns im Herzen von Zürich – im obersten Stock in einem hellen, offenen Büro. Ab und zu hast du auch die Gelegenheit von deinem zweiten Büro aus zu arbeiten (sei es Lausanne oder Zürich).

  • Macher: Wir suchen Menschen, die etwas bewegen wollen – Ownership ist ein wichtiges FELFEL – Credo.

  • Spass: Auch in Corona Zeiten haben wir als Teams und als Kollegen viel Spass miteinander. Wir haben virtuelle Wine-Tastings und ein absolut erprobtes Sicherheitskonzept, was es uns erlaubt im Büro gemeinsam zu essen. Wenn Corona wieder vorbei ist "bieten" wir verschiedene Events: Team-Aperos, Schlittenausflüge, Frühstücksevents, gemeinsame Koch-Events und die bekannten FELFEL Summer-outings. 

  • Tolle Kunden. Wir haben ein tolles Netzwerk und freundliche Kunden, die sich gerne mit uns austauschen.


SO BEWIRBST DU DICH:


Bewerbe dich auf careers.felfel.ch, indem du auf 'Apply for this position' klickst und deine Daten über unser Formular hochlädst. Wir melden uns innerhalb von 72 Stunden bei dir.


Was wir benötigen:



  • Deinen CV

  • Ein kurzes Video, in welchem du uns informell beschreibst, warum diese Rolle etwas für dich ist (30-60 Sekunden, gerne per Handy aufgenommen. Falls die Datei gross ist, kannst du WeTransfer, Dropbox oder Youtube nutzen, um uns das Video bereitzustellen.)


Bitte beachte, dass wir nur vollständige, über das Formular eingereichte Bewerbungen beachten können. Wir freuen uns auf dich. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!


MEHR ÜBER FELFEL:


Der intelligente, technologie-basierte Kühlschrank macht es möglich. Mit einem FELFEL Kühlschrank im Büro kann heute jedes Unternehmen eine Esskultur anbieten, wie man sie vielleicht von Google kennt – eine Kantine braucht es nicht mehr.


Das Unternehmen bringt die besten lokalen Köche direkt zu dir ins Büro zu unschlagbaren Preisen. Über 100'000 Mitarbeitende profitieren täglich von FELFEL Essen am Arbeitsplatz. FELFEL ist ein Familienbetrieb und unterstützt kleine, lokale Produzenten in der Schweiz. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Firmenwert.


2013 gegründet, zählt das Unternehmen heute über 100 Mitarbeitende. Gastfreundschaft, Respekt und ‚gemeinsam gut Essen’ sind wichtige Aspekte der FELFEL Firmenkultur.


Mehr zu FELFEL siehst du auf unseren Social Media Kanälen: LinkedIn, Facebook und Instagram oder natürlich auf unserer Webseite.

Details