Job Detail

HR Assistent/in 50% - mit spannenden Aufgaben!

Inseriert am: 17.05.2021
Lust, loszulegen und Neues kennen zu lernen? Dann unterstützen Sie temporär für ca. 6 Monate unseren Kunden als

HR Assistent/in 50% - mit spannenden Aufgaben!


Ihre Herausforderung

Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Alltag! Sie sind für sämtliche administrative Belange im HR Bereich verantwortlich.



Ihre Aufgaben:

  • Sie arbeiten eng mit dem Payroll zusammen

  • Sie erstellen Statistiken und Auswertungen

  • Sie helfen bei HR-Projekten mit

  • Sie erstellen Arbeitszeugnisse, Verträge und Vereinbarungen

  • Sie führen selbstständig administrative HR Prozesse durch (Personalgewinnung, Austritte etc.)

  • Sie sind Ansprechperson für Fragen zu Themen wie Vertragswesen Arbeitsrecht, Sozialversicherungen, Unfallmeldungen etc.


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann. Des Weiteren konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.



Weitere Kompetenzen:

  • Sie sind versiert im Umgang mit den HR-Relevanten IT-Programmen sowie auch mit den MS Office Programmen

  • Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus

  • Sie sind stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse


Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld sowie moderne Arbeitsbedingungen!




Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.



Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu dieser Stelle per Telefon +41 58 233 3400. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-BORN-148564-46-DE.



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