Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Steuern 60-100%
Inseriert am: 20.05.2021
Wir suchen für unseren Kunden, ein erfoglreiches Treuhandunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Steuern 60-100%
Ihre Herausforderung
Steuerliche Betreuung / Beratung
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Prüfen von Veranlagungen und Steuerrechnungen
Mitarbeit bei der Mehrwertsteuer und der Verrechnungssteuer
Tätigkeiten im Bereich der Sozialversicherungsabgaben
Allgemeine Unterstützung der Steuerexperten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Steuern von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere im Steuerwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, teamfähig, detailorientiert, zuverlässig
Ihre Perspektiven
Motiviertes und harmonisches Team
Flache Hierarchien mit hoher Entscheidungskompetenz
Moderner Arbeitsplatz
Zentrale Lage
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3347-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Baar
Region
ZG
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück