Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100 % (w/m)

Inseriert am: 03.03.2021

###PLACETITLE_VALUE###


Die EFTEC AG ist ein Unternehmensbereich der schweizerischen EMS-Gruppe und beschäftigt weltweit Mitarbeiter in zahlreichen Tochtergesellschaften sowie Joint Ventures. In Romanshorn beschäftigen wir rund 130 Mitarbeitende. Die EFTEC AG entwickelt, produziert und vermarktet Produkte sowie Applikationsanlagen in den Bereichen Kleben, Schützen, Dichten und Dämpfen für die weltweite Automobilindustrie.

Für den Bereich Verkaufsinnendienst suchen wir per 1. Juni 2021 oder nach Vereinbarung ein/e:


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% (w/m)


Ihre Aufgaben:



  • Annahme der Kundenaufträge

  • Tägliche Interaktion mit den Kunden und Lieferanten

  • Machbarkeitsprüfungen bei Kundenbestellungen

  • Auftragserfassung, Erstellung und Weiterleitung der Dokumente

  • Koordination und Terminüberwachung mit internen und externen Partner für den termingerechten Versand der Bestellungen

  • Organisation von LKW-, See und Luftfrachtsendungen

  • Erstellung der Versand- und Zollpapiere sowie der Fakturen


Ihr Profil:



  • Kaufmännische Grundbildung (E-/M-Profil)

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Erfahrungen mit einem ERP System (Oracle von Vorteil)

  • Fortgeschrittene MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel

  • Kundenorientiert, einsatzfreudig, selbstständig, gewissenhaft und ein/e Teamplayer/in

  • Berufserfahrung in ähnlicher Funktion in einem produzierenden Betrieb

  • Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit


Unser Angebot:


Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Position in einem dynamischen Umfeld mit internationalem Fokus. Für nähere Auskünfte steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann freuen wir uns sehr auf die Zustellung Ihrer Unterlagen in elektronischer Form.


EFTEC AG 
Human Resources
Hofstrasse 31 
8590 Romanshorn 
Tel: 071 / 466 43 00


bewerb@eftec.com
www.eftec.ch

Details