Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 100% mit technischem Verständnis

Inseriert am: 17.05.2021
Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Werkzeug-Handelsunternehmen in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 100% mit technischem Verständnis


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Verkaufsadministration

  • Projektmitarbeit

  • Keyuser (SAP S/4HANA Verkauf, Office-Programme)

  • Korrespondenz D/F

  • Unterstützung des Aussendienstes


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Interesse an Werkzeugen, Befestigungen und Beschlägen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Französisch (B2/C1)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP

  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, technisches Verständnis, hohe Affinität zur Digitalisierung


Ihre Perspektiven



  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Attraktive Entlohnung

  • Flache Hierarchie


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3381-DE.



Details