Job Detail

Team Assistant (w/m) 100%

Inseriert am: 18.05.2021

Team Assistant (w/m) 100%



  • AMAG Group

  • Zürich

  • Berufserfahrung



  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung

  • Vollzeit

  • Publiziert: 18.05.2021


Wir bewegen und begeistern Menschen.

Clyde ist das flexibelste Auto Abo der Schweiz. Da wir wissen, dass nichts stetiger als der Wandel ist, bieten wir unseren Kunden die maximale Flexibilität, das Abo an das eigene Leben anzupassen. So einfach war es noch nie die Freiheit eines eigenen Autos zu geniessen.



Du fragst dich wie das geht? Mit einem internationalen Team aus motivierten Leuten, die jeden Tag mit unbändiger Leidenschaft daran arbeiten, unser Angebot noch besser zu machen.



Damit wir weiterhin zu den am schnellsten wachsenden Corporate Startups der Schweiz gehören, sind wir auf der Suche nach Rockstars, Out of the box Thinker oder einfach Menschen, die Spass daran haben, ein Unternehmen mit aufzubauen und es mit eigenen Ideen weiterzuentwickeln. 



Jetzt bist du gefragt! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Startup Team.

Das sind deine Aufgaben



  • Du unterstützt den CEO und das Management-Team bei der Vor- bzw. Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen und Events

  • Du bist verantwortlich für das Office Management und kümmerst dich unter anderem um organisatorische Aufgaben, wie Post, Rechnungsmanagement, Sitzungszimmer und die Beschaffung von Arbeitsmaterialien

  • Du unterstützt beim Onboarding neuer Teammitglieder und übernimmst eine Schlüsselposition in den ersten Wochen der neuen Mitarbeiter

  • Neben den administrativen Tätigkeiten nimmst du an HR-Projekten teil und bringst deine Ideen aktiv mit ein

  • Mit deiner offenen und herzlichen Art bist du Ansprechpartner für interne wie externe Anfragen

  • Du bist der Feelgood Manager und hast Freude daran, alles zu geben, damit sich das Clyde Team im Arbeitsalltag wohl fühlt und zu Höchstleistungen motiviert ist


Das bringst du mit



  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und eine Weiterbildung zur Direktionsassistenz

  • Du hast bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln können

  • Du bist eine offene und fröhliche Persönlichkeit

  • Du überzeugst mit deiner Leidenschaft zum Beruf und deiner Fähigkeit zum Multitasking

  • Du arbeitest strukturiert und bist gewissenhaft

  • Du sprichst und schreibst sehr gut in Deutsch und Englisch

  • Du bist sicher im Umgang mit klassischen Office-Programmen und gängigen Kommunikationstools


Das bieten wir dir



  • Die Chance, sich in der faszinierenden Welt des Automobils zu positionieren und persönlich weiter zu entwickeln

  • Ein leidenschaftliches und dynamisches Team

  • Start-up Feeling im Coworking Space (im Westhive mitten in der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)

  • Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

  • Die Chance, den Ausbau und die Ausrichtung unseres Start-ups mit deinen Ideen aktiv mitzugestalten

  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»

  • Team- und abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von Projekten und gemeinsamen Aufgaben


Haben wir dein Interesse geweckt?

Super! Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung.



Möchtest du mehr über Clyde erfahren? Besuche Clyde unter www.clyde.ch



PS: Da Clyde ein Start-up der AMAG Gruppe ist, werden einige Schritte im Bewerbungsprozess mit Hilfe der AMAG realisiert.

 

  • Stefan Dreyfus

  • +41 44 846 11 14

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