Clyde ist das flexibelste Auto Abo der Schweiz. Da wir wissen, dass nichts stetiger als der Wandel ist, bieten wir unseren Kunden die maximale Flexibilität, das Abo an das eigene Leben anzupassen. So einfach war es noch nie die Freiheit eines eigenen Autos zu geniessen.
Du fragst dich wie das geht? Mit einem internationalen Team aus motivierten Leuten, die jeden Tag mit unbändiger Leidenschaft daran arbeiten, unser Angebot noch besser zu machen.
Damit wir weiterhin zu den am schnellsten wachsenden Corporate Startups der Schweiz gehören, sind wir auf der Suche nach Rockstars, Out of the box Thinker oder einfach Menschen, die Spass daran haben, ein Unternehmen mit aufzubauen und es mit eigenen Ideen weiterzuentwickeln.
Jetzt bist du gefragt! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Startup Team.
Das sind deine Aufgaben
Du unterstützt den CEO und das Management-Team bei der Vor- bzw. Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen und Events
Du bist verantwortlich für das Office Management und kümmerst dich unter anderem um organisatorische Aufgaben, wie Post, Rechnungsmanagement, Sitzungszimmer und die Beschaffung von Arbeitsmaterialien
Du unterstützt beim Onboarding neuer Teammitglieder und übernimmst eine Schlüsselposition in den ersten Wochen der neuen Mitarbeiter
Neben den administrativen Tätigkeiten nimmst du an HR-Projekten teil und bringst deine Ideen aktiv mit ein
Mit deiner offenen und herzlichen Art bist du Ansprechpartner für interne wie externe Anfragen
Du bist der Feelgood Manager und hast Freude daran, alles zu geben, damit sich das Clyde Team im Arbeitsalltag wohl fühlt und zu Höchstleistungen motiviert ist
Das bringst du mit
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und eine Weiterbildung zur Direktionsassistenz
Du hast bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln können
Du bist eine offene und fröhliche Persönlichkeit
Du überzeugst mit deiner Leidenschaft zum Beruf und deiner Fähigkeit zum Multitasking
Du arbeitest strukturiert und bist gewissenhaft
Du sprichst und schreibst sehr gut in Deutsch und Englisch
Du bist sicher im Umgang mit klassischen Office-Programmen und gängigen Kommunikationstools
Das bieten wir dir
Die Chance, sich in der faszinierenden Welt des Automobils zu positionieren und persönlich weiter zu entwickeln
Ein leidenschaftliches und dynamisches Team
Start-up Feeling im Coworking Space (im Westhive mitten in der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)
Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Die Chance, den Ausbau und die Ausrichtung unseres Start-ups mit deinen Ideen aktiv mitzugestalten
Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
Team- und abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von Projekten und gemeinsamen Aufgaben
Haben wir dein Interesse geweckt?
Super! Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung.
Möchtest du mehr über Clyde erfahren? Besuche Clyde unter www.clyde.ch
PS: Da Clyde ein Start-up der AMAG Gruppe ist, werden einige Schritte im Bewerbungsprozess mit Hilfe der AMAG realisiert.