Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin im Treuhandwesen 80-100%

Inseriert am: 18.05.2021
Für unseren Kunden, ein kleines und familiäres Treuhandunternehmen in Mitten von Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin im Treuhandwesen 80-100%


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Ihre Perspektiven

Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Arbeitsumgebung und hoher Eigenverantwortung:



  • Positiven Dynamik und abwechslungsreiches Aufgabenfeld

  • Eingespieltes Team

  • Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen

  • Attraktive Benefits


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3152-DE.



Details