Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100%

Inseriert am: 18.05.2021
Für ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100%


Ihre Herausforderung



  • Telefon / Termine

  • Kundenbetreuung

  • Bestellungen, Kundenanfragen und Offertwesen

  • Koordination der Lieferbereitschaft

  • Mitarbeit bei Projekten


Ihre Kompetenz



  • Technische Ausbildung (z.B. Landmaschinenmechaniker, Polymechaniker oder Agro-Techniker)

  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil

  • Interesse an Landwirtschaft

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), Französisch Kenntnisse von Vorteil

  • Persönliche Eigenschaften: hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, teamfähig, flexibel und motiviert


Ihre Perspektiven



  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Attraktive Entlohnung

  • Flache Hierarchie

  • Junges dynamisches Team


Ihr Kontakt

Herr Raphael Lötscher, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-RLOE-132369-13-DE.



Details