17.5.21
Für die Backoffice-Verarbeitung im Bereich Personalverleih suchen wir eine weitere Kollegin oder einen weiteren Kollegen.
KV-Sachbearbeiter*in
Pensum: 50 - 60 %
Arbeitsort: Pratteln
Arbeitstage: Di - Do
Was können Sie von uns erwarten?
Kompetenzen, Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum.
Sie planen Ihren Arbeitstag selbständig nach Absprache mit Ihren Kollegen.
Was erwarten wir von unseren Mitarbeitenden
Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kundenorientierung, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, Prioritäten setzen können
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Debitoren- und Kreditorenbereich
Gute Office Kenntnisse
Was sind Ihre Aufgaben
Wöchentliche Rapportverarbeitung und Erfassungskontrolle
Erstellen von Vorschüssen
Wöchentliche Fakturierung
Zahlungseingänge einlesen, abstimmen der offenen Posten und Mahnläufe
Kreditoren erfassen und Zahlungsvorschläge erstellen
Interessiert? – Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen
Ich beantworte gerne Ihre Fragen per mail an office@treuconservices.ch oder 062 878 31 12 (Markus Schwarb)