Abwicklung der Debitoren und Kreditoren über Abacus
Überwachung der Zahlungsein- und ausgängen
Abklärung bei Differenzen
Mitarbeit bei der operativen Finanzbuchhaltung
Mitarbeit bei Monatsabschlüssen
Mehrwertsteuerabrechnungen der Länder Schweiz, Österreich und Deutschland
Unterstützung bei den Jahresabschlüssen
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Buchhaltung
Weiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Fundierte Abacus Kenntnisse sind zwingend
Vertiefte Kenntnisse im MS-Office
Die Fähigkeit, den Überblick zu behalten
Diskretion und eine mitdenkende Arbeitsweise wird vorausgesetzt
Unser Job
Umgeben von einem sympathischen und kompetenten Team führen Sie die interessanten Aufgaben aus. Es erwartet Sie ein dynamischer Arbeitgeber mit spannenden Sozialleistungen. Passen Ihre Qualifikationen mit dem Anforderungsprofil überein? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunteralgen.
Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!