Im Hochschulpraktikum entwickelst du Market-Stories für die Swisscom Geschäftskunden, planst die Vermarktungsmassnahmen und bist für die Umsetzung und Kontrolle verantwortlich.
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.
Zu den Benefits Faire VergütungAls Step In B2B Marketing Manager bei einem Pensum von 100% vergüten wir dich je nach Studienfortschritt und/oder Abschluss (Fachrichtung) mit einem Bruttolohn von:
34 - 64k CHF/Jahr.
Bei dieser 60 bis 100% Stelle arbeitest du teilweise im Home Office.
Du reist bis zu 40% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Faire VergütungAls Step In B2B Marketing Manager bei einem Pensum von 100% vergüten wir dich je nach Studienfortschritt und/oder Abschluss (Fachrichtung) mit einem Bruttolohn von:
34 - 64k CHF/Jahr.
Bei dieser 60 bis 100% Stelle arbeitest du teilweise im Home Office.
Du reist bis zu 40% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Dich erwartet ein hochmotiviertes, dynamisches und junges Team von Marketing Manager*innen. In deinem Team sind es rund 20 Personen. Der Austausch findet auf Augenhöhe statt, alle unterstützen und motivieren sich gegenseitig. Du kannst dich einbringen und vom Wissen des Teams profitieren.
Du arbeitest an der Gesamtstory des B2B-Marketings mit und begleitest bei ausgewählten Produkten und Lösungen die Vermarktung. Dabei fokussierst du dich auf die aktuellen und zukünftigen Marktbedürfnisse. Du bringst innovative Marketingideen ein und agierst in deinen Projekten datengetrieben sowie markt- und segmentorientiert.
Als Step In B2B Marketin Manager*in arbeitest du tatkräftig im Marketing Management mit und mit deiner gewinnenden Art schaffst du Nähe zum Produktmanagement und der Sales Organisation.
Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
BewerbenDich erwartet ein hochmotiviertes, dynamisches und junges Team von Marketing Manager*innen. In deinem Team sind es rund 20 Personen. Der Austausch findet auf Augenhöhe statt, alle unterstützen und motivieren sich gegenseitig. Du kannst dich einbringen und vom Wissen des Teams profitieren.
Du arbeitest an der Gesamtstory des B2B-Marketings mit und begleitest bei ausgewählten Produkten und Lösungen die Vermarktung. Dabei fokussierst du dich auf die aktuellen und zukünftigen Marktbedürfnisse. Du bringst innovative Marketingideen ein und agierst in deinen Projekten datengetrieben sowie markt- und segmentorientiert.
Swisscom, Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich
RouteNoemi
Leader Marketing & Channel Mgmt III
+41-58-221 66 63
Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.
Job-Nummer: 10107
Noemi
Leader Marketing & Channel Mgmt III
+41-58-221 66 63