Job Detail

Pflegeprozessverantwortliche Fachperson, 80-100%

Inseriert am: 20.05.2021

Das Alterszentrum Viktoria verbindet Tradition mit Moderne und sorgt für Würde, Sinn und Ge-
borgenheit. Von der Pension übers Sanatorium und Spital wird es heute als Altersresidenz für
gehobene Ansprüche von der Tertianum Gruppe geführt und bietet einen attraktiven Lebens-
raum an bester Lage mitten in der Stadt Bern. Die Tertianum Gruppe ist die bedeutendste
Schweizer Dienstleisterin im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter. Das Viktoria bietet ein
vielseitiges Wohnangebot mit Leistungen für Selbstständige, sowie Betreuungs- und Pflegebe-
dürftige, 68 Pflege-Einzelzimmern, inklusive einer geschützten Wohngruppe für Menschen mit
herausforderndem Verhalten, 39 Alterswohnungen mit Dienstleistungen, eine interne Spitex-
Organisation, eine vielseitige Gastronomie sowie ein öffentliches Restaurant.


Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten sich in unserer Langzeitinstitution mit Ihren
Kompetenzen fachlich einbringen?


Wir suchen per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung


Pflegeprozessverantwortliche Fachperson


50-80%


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF oder äquivalent

  • Sehr gute RAI-Kenntnisse, von Vorteil mit RAI-Supervisor Kurs

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Engagierte, gefestigte Persönlichkeit, die mitgestalten will und Verantwortung übernimmt

  • Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine
    wertschätzende, empathische Haltung


Ihre Aufgaben



  • Übernahme der Verantwortung für den bedarfsgerechten individuellen Pflegeprozess

  • Gewährleisten von einwandfreiem Einsatz des Pflegebedarfsinstruments RAI/RUG

  • Fördern und unterstützen der Pflegefachpersonen bei der Umsetzung des Pflegeprozes-
    ses wie auch beim korrekten Führen der Bewohnerdokumentation

  • Punktuelle und gezielte Mitarbeit in der Pflege, meistens während der Beobachtungs-
    phase


Unser Angebot



  • Ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet , das Sie aktiv mitgestalten können

  • Aussergewöhnlicher Support durch interne Fachexpertise

  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot zur eigenen Entwicklung


Interessiert? Dann melden Sie sich bei uns für diese Position. Gerne nehmen wir Ihre vollstän-
digen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an hr@az-viktoria.ch entgegen.


Alterszentrum Viktoria AG
Anita Suter, Leiterin Personal und Verwaltung, Schänzlistrasse 63, Postfach, 3000 Bern 22,
Telefon 031 337 21 11, E-Mail a.suter@az-viktoria.ch, www.az-vikoria.ch

Details